Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> op indikation
magret
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 20:58

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.303

guten abend,gestern war ich in werne in der ambulanten sprechstunde.nachdem dr. schäfer sich die befunde angeschaut hatte ,kam er zu dem entschluss :es liege eine op indikation voe und zwar würden sie mir eine bandscheibe in der alten voroperierten region einsetzen.ich sollte aber erst noch weiter die schmerztherapie machen bis es nicht mehr geht.und eine nerven messung brauch ich nicht sagte er,da die schädigungen ja eindeutig sind.habe leider immer noch nicht das passende schmerzmittel .im moment habe ich fentanyl pflaster .aber immer noch starke schmerzen.werd die dosis mal erhöhen lassen.habe aber noch einen termin in sendenhorst in 2 wochen um eine zweite meinung ein zu holen.ich frage mich wie lange ich die schmerztherapie ausschöpfen soll !was meint ihr dazu- liebe grüsse magret :B
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 21:04

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Margret,

ich würde also eine neurologische Untersuchung aber doch schon noch in Erwägung ziehen, damit man auch in etwa einen Ansatzpunkt hat, wie lange man die Therapien ansonsten noch ausschöpfen könnte.

Besprich Dich nochmals mit einem Facharzt, also auch Zweitmeinung einplanen!

Alles Gute parvus :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1783 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version