Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 26 Aug 2006, 16:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Oh mann... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für einen Ritt Donnerstag und Freitag im Krankenhaus mitgemacht habe! :h Scheiß Ärzte! Komme dort an nach 1 1/2 Stunden Autofahrt und habe 3 Std. später Besprechung beim Stationsarzt. Soweit so gut... Die Freude war noch riesig auf die bevorstehende Behandlung! Im Gespräch kamen allerlei Fragen auf mich zu: Wie lange können sie am Stück sitzen und laufen bis sie es nicht mehr aushalten? Sind ihre Eltern geschieden? Haben ihre Eltern oft Streit miteinander? usw...
Dann kam das Beste vom Arzt: "Es gibt Menschen, die sagen sie haben am Bauch Schmerzen und da sind gar keine. Und es gibt Menschen, die sagen, sie haben am Rücken Schmerzen und da sind auch gar keine..." Auf deutsch gesagt wollte er mir unterstellen, dass ich mir meine Rückenschmerzen nur EINBILDE. Was für eine Frechheit dachte ich mir. Und je mehr ich erzählte von meinen Alltagsproblemen, desto mehr kam ich mir verloren vor, weil der Arzt nur noch "ja,ja..." sagte! "Ich hätte da einen Vorschlag für sie: Haben sie Interesse sich mit dem Arzt ... zu unterhalten, dann würde er sie heute nachmittag eben auf ihrem Zimmer besuchen." Nachdem ich dann nachfragte bei ihm, wer denn der Arzt ... sei, bekam ich nur diese Antwort: "Der arbeitet auf Station 4." "Was ist Station 4 denn für eine Abteilung?" erwiderte ich. Daraufhin sagte er: "Das ist die Psychiatrie von unserem Krankenhaus." Hallo???? Psychatrie? Ich habe keinen an der Waffel und ich bin nur hier, weil ihr mir die Schmerzen 'nehmen,bzw verringern' sollt! 1. : Was gehen den Arzt meine Eltern an? 2. : Was bildet der sich eigentlich ein, mir vorzuwerfen, dass ich einen an der Waffel habe!??? Darauf viel mir nix mehr ein. Ich lehnte den Psychater ab und fing an zu weinen und mir Gedanken zu machen, was mir vorgeworfen wird. Daraufhin fügte der Arzt hinzu: "Sehen Sie Frau ... sie weinen jetzt ja schon, dass zeigt mir als Arzt, dass ich recht habe und sie absolut labil sind!" :vogel Er hätte sich auch schon per Internet erkundigt und kam auf das Krankenhaus in Norden (ca 30 km von mir entfernt). Welches er mir dann empfahl und in welches er mich dann überweisen würde. Das Nordener Krankenhaus hat eine Geschlossene Psychatrie und da gehe ich garantiert nicht hin!!! :krank Bin nun total verzweifelt, habe auch den Tag noch die Etagendiagnostik bekommen, welches mir nix brachte, worauf ich gestern mich dann selber entlassen habe aus dem Krankenhaus in Langen-Debstedt! Freitag morgen kam er wieder auf die Psychiatrische Station zurück, ich sollte mir das nochmals überlegen. "War ich nicht deutlich genug gestern?" ,sagte ich patzig. NEIN DANKE! Mir gehts im Kopf gut so! Habe nun mit meinem Hausarzt gesprochen und der riet mir eine Kur zu beantragen mit Orthopädie und Schmerztherapie unter psychosomatischer Betreung. Hört sich doch schon wesentlich besser an, als in einer geschlossenen Klapse zu hocken und bekloppt zu werden. Wenn einer einem jeden Tag einredet, sie bilden sich die Schmerzen ein, sie bilden sich die Schmerzen ein... Dann glaubt man das nach einer gewissen Zeit sicher. Nachher bin ich zuhause, und erledige irgendwas im Haushalt und überanstrenge mich dabei, dann breche ich nachher noch zusammen, weil ich die Schmerzen unterdrückt habe. Ne,ne... Sowas will ich nicht erleben. Unter dem Aufenthalt habe ich mir mehr versprochen. Liebe Grüße, Carola |
![]() |
![]() ![]() |