Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Ihr wisst ja...
Miri
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 10:45


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 247
Mitgliedsnummer.: 1.732
Mitglied seit: 28 Nov 2004




@ thinka.

Klar, lass ich es nicht dabei bewenden. Habe schließlich auch Ärzte, die mich ernst nehmen. :z

:winke
PM
Top
parvus
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 17:17


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 9.356
Mitgliedsnummer.: 754
Mitglied seit: 17 Jan 2004




Huhu Mirir,

auch wenn Du nochmals 20 kg abnimmst und wiederum 20 kg abnimmst, so werden die Rückenbeschwerden sicher nicht weniger.

Alle Bandis, die eher Untergewicht haben, dürften somit keine Bandis sein, aber das haben wir ja schon öfters durchgekaut, das ist nicht so! :rolleyes:

Solltest Du allerdings soviel abnehmen, dass von Dir nur noch die "Hülle" bleibt, dann merkst Du nichts mehr, das ist in der Tat so! :B

Hake ihn also ab und vergiss den Stress, es ist nicht weiter wert sich darum einen Kopp zu machen, das wissen hier doch einige aus Erfahrung und die können Dir schon nachfühlen! :streichel

Ausnahmsweise einmal makabere Grüße, aber Du verstehst es, gell! :z :winke parvus
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1840 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version