Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Andrea38 |
Geschrieben am: 22 Aug 2006, 20:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 5.324 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Otherland,
ich nehme das Sulpivert schon ca 3 Monate und hab mit keinen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich meine sogar das es mir hilft nicht immer alles so schwarz zu sehen.Und gegen Schwindel soll es ja auch noch helfen. Aber ich werde das nächste Mal mit meinem Doc mal drüber sprechen. Lieben Gruß Andrea |
Otherland |
Geschrieben am: 22 Aug 2006, 20:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 6.378 Mitglied seit: 08 Aug 2006 ![]() |
Mir wurde vom Psychologen und vom Hausarzt dringend davon abgeraten.
|
ANGELIKA100 |
Geschrieben am: 22 Aug 2006, 22:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 4.745 Mitglied seit: 18 Feb 2006 ![]() |
Hallo,
ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen auf Hilfe mit dem Schwindel. Ich kämpfe selber seit 1 1/2 Jahren wegen dem Schwindel/Gleichgewichtsstörung. Bisher wurde diese Angelegnheit von keinem Orthopäden oder sonstiger Ärzte (Neurologen)anerkannt. Eine Möglichkeit habe ich noch. Bei meiner Blutuntersuchung wurde ein sehr hoher CK Wert festgestellt. Dieses kann zu Schwindel bzw. Schmerzen führen. Vielleicht kannst du siesen Wert ja mal in deinem Blut testen lassen. Ich wünsche dir viel Glück |
Andrea38 |
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 09:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 5.324 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Angelika,
das hört sich ja garnicht gut an, wie bewältigst du dann deine Arbeit? Ich bin zwar im Moment deswegen krankgeschrieben aber irgentwann muss ich ja mal wieder arbeiten. Liebe Grüße Andrea |
haylife |
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 18:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 6.385 Mitglied seit: 08 Aug 2006 ![]() |
Ich würde mal die Diclo`s weglassen, vielleicht geht es ir dann besser, war bei mir so. Diclo unverträglichkeit. Gibt ja noch andere Schmerzmittel. :winke
|
Andrea38 |
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 20:15
|
Ich nehm ja kaum Diclo, ein bis zweimal in der Woche ne halbe.
|
![]() |
![]() ![]() |