Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Alkohol und BSV?, Alkoholkonsum
Hansel
Geschrieben am: 09 Jun 2003, 12:17

Hansel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 44

Zitat
Vielleicht klang es auch härter als ich wollte, aber ich finde immer noch das man es nicht wie eine Mixempfehlung dastellen sollte.
Niemand ist heilig, aber ich finde sowas denkt man sich lieber .
Wenn das vielleicht ein Neuer ließt, der probierts und ist platt  

Hi Apoplexy, ich habe nicht andere zum Trinken mit Medis animieren wollen, sondern lediglich gesagt, das ich es schon einmal ausprobiert habe. Und das war doch Thema hier, oder nicht ?

Ausserdem solltest Du mich kennen, oder ? Ein bischen Humor steckt doch immer dahinter  :h

Ausserdem habe ich den Hinweis darauf gegeben, man sollte es lieber lassen.
Und unsere Neubandis haben einen eigenen Kopf auf dem Hals, mit dem sie denken und entscheiden können, was sie tun und was nicht. Oder ?

Ausserdem ist es egal, ob ich erst Tramal nehme und später einen Cola-Whiskey trinken würde, oder ob ich es gleich zusammen mache  :total  :total  :total

Also, immer schön locker bleiben....
PM
Jack
  Geschrieben am: 11 Jun 2003, 00:00

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 186

gaaaabi ,du fragst nach meinem Gewohnheitsrecht??das heisst du kennst meine rechte gar nicht?und was ist dann mit derer respektieren,hmm!OK Gewonheitsrecht !ich GEH DA ,ich WOHN DA,ich HEIZ DA,GEH WOHN HEIZ RECHT,das ist doch einfach GAAAABI :D
PMICQ

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2339 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version