Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 07 Jun 2003, 17:32
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Also Leute:
Ich habe meinen Doc mal gefragt, ob ich trotz Tramal und Vioxx was trinken darf. Er meinte, in Verbindung mit diesen Medis sei es eigentlich kein Problem, so ein oder zwei Weizenbier dürften es schon mal sein :) Ich habe auch schon mal Cola + Whiskey + Tramal getrunken :D War auch kein Ding, kam gut angel Naja, bevor ihr Euch nun wieder aufregt, will ich Euch mal lieber zustimmen. Muss ja nicht sein....aber kann :winke |
Apoplexy |
Geschrieben am: 07 Jun 2003, 20:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Bedenke bitte, das jeder Körper sowas anders aufnimmt und verträgt, daher könnte dein tip gar nicht soooo schlau sein.
Suchtgefahr nicht ausgeschlossen! Du kannst die Tramals auch am Bahnhof verkaufen, wenn du das besonders Schlau findest! Ich war von Tramal Pur schon platt :D und finde deine Antwort leider nicht sehr Gewissenhaft.... Aber bitte....... jedem das Seine. |
lilly |
Geschrieben am: 08 Jun 2003, 00:34
|
Unregistered ![]() |
dochdochdoch!!!
meine damalige dosis diclo brachte mich in guten zeiten in die wunderbare... schmerzfreiheit. und das WAR genuss!!! :D ansonsten: jau. genau. lilly |
|
Ralf |
Geschrieben am: 08 Jun 2003, 11:50
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Leute,
ich oute mich mal und gebe gerne zu, daß ich mir auch schon mal eine Portion Bier oder auch Rum-Cola einverleibe. Lilly, kennst Du jetzt vier, oder war ich einer davon? :D Aber! Wenn ich denn mal mir einen Rausch antrinke, dann habe ich in der Regel keine Medis im Leib. Hatte ich auch schon mal mit Medis probiert, nachdem alles nichts half und die Schmerzen sehr gewaltig waren. Zum Thema Gesundheit kann ich nur Rena beipflichten. Die Statistik besagt, daß der Tod nur kranke ereilt. Meine Meinung ist die, wenn man gesund leben will, so dürfte man auf diesem Planeten nicht mehr wohnen. Liebe Grüße Ralf |
Apoplexy |
Geschrieben am: 08 Jun 2003, 15:42
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Vielleicht klang es auch härter als ich wollte, aber ich finde immer noch das man es nicht wie eine Mixempfehlung dastellen sollte.
Niemand ist heilig, aber ich finde sowas denkt man sich lieber . Wenn das vielleicht ein Neuer ließt, der probierts und ist platt ??? @ Rena:
Da ist was dran........ war auch nur eine Überlegung :;): |
||
Jack |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 186 Mitglied seit: 11 Mär 2003 ![]() |
lilly ich hab nun mal deartiege anliegen aber ich wollte erst gar nicht störn ich wollte nur mal hören wie es den anderen so geht dabei,was macht das leben danach,sexsmässig bin ich beeinträchtigt durch den vorfall,das steht fest,akohol und solche scherze dacht ich auch das das sich schlecht auswirkt auf entzündungen deshalb hab ich gefragt,und fussball ist meine leidenschaft,aber ich meine es ist schlecht für den rücken,aber man weiss es nicht genau,deshalb bin ich ja hier um zu fragen,stammtisch oder nicht,ich habe fragen,und die bedürfen einer antwort,und ausserdem was ist eigentlich mit meinem gewohnheitsrecht ????
|
Zicke |
Geschrieben am: 09 Jun 2003, 00:39
|
||
Unregistered ![]() |
Also....,
ich bin zwar kein Bandi, habe aber das oft das Glück, ausgerechnet vor Einladungen und Feten gemeine Kopfschmerzen zu kriegen. Deshalb zu Hause bleiben? Nö. Ich nehm dann 900mg Ibu, die Kopfschmerzen sind weg und der Alkohol schmeckt dann auch. Ich weiß aber auch, dass ich damit dann keine Probleme bekomme! Das muß jeder für sich selbst entscheiden und ausprobieren.
Kannst Du das mal näher erklären Jack? :sch :winke Gabi |
||
|
Harro |
Geschrieben am: 09 Jun 2003, 11:27
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin,
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, ohne Akohol und Rauch die andere Hälfte auch. :roll Ich oute mich hiermit als Biertrinker, und wundere mich das unsere Caipierina-Damen sich noch nicht geäußert haben. :p Gruss Harro :smoke PS.Gewohnheitsrecht? Zum Trinken? |
![]() |
![]() ![]() |