Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
safran |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 09:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6.510 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
hier bin ich noch einmal. Hätte da noch eine Frage. Hat jemand gute Erfahrungen mit den Neurochirurgie in Würzburg gemacht. Habe vor, mich dort einmal vorzustellen. safran |
parvus |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 10:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Safran :winke
hast Du im Forum unter "empfohlene Ärzte und Therapeuten" geschaut? Klick mal bitte an, vielleicht wirst Du hier fündig. Ich hoffe Du bekommst einen Tipp :z Grüßle parvus :winke |
safran |
Geschrieben am: 30 Aug 2006, 18:14
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6.510 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
nun ist es soweit. Ich war heute in der Neurochirurgenpraxis Drs. Poimann, Harth, Popp, Schäfer. War bei Dr. Harth. Ich werde am 11.09.2006 operiert. Bekomme eine Prothese eingesetzt, nämlich Endoplant. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Würde mich brennend interessieren. safran |
mona46 |
Geschrieben am: 05 Sep 2006, 17:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.040 Mitglied seit: 27 Jun 2006 ![]() |
Huhu Safran,
Werde auch am 11.9.06 operiert! Bekomme Titan! Kann Dir leider nichts zum Endoplant sagen! Moechte Dir aber alles Gute wuenschen :z Liebe Gruesse Mona |
Christl |
Geschrieben am: 26 Sep 2006, 08:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Hallo Safran :z
wie ist deine OP gelaufen? Warst du zufrieden? Berichte doch bitte mal. Ich war letzte Woche bei den Barherzigen Brüdern in Regensburg und bin geflüchtet, nachdem die mir erzählt haben, was sie machen wollen. :vogel Und meine HÄ hat mir nun erzählt, daß eine ihrer Patientinnen vor kurzem in Würzburg operiert wurde :kinn Und ich sollte doch mal im Internet in einem Forum nachlesen. Da kommt mir doch so ein Verdacht :angel Liebe Grüße Christl ;) |
Sandrine |
Geschrieben am: 26 Sep 2006, 13:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 2.739 Mitglied seit: 06 Jul 2005 ![]() |
sorry ... Beitrag hatte sich schon erledigt.
|
![]() |
![]() ![]() |