Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MaveC |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 287 Mitgliedsnummer.: 183 Mitglied seit: 09 Mär 2003 ![]() |
hey Ihrs.. :winke
erst mal an alle ein frohes und :sonne iges Pfingsfest! Zur Zeit bin ich mal wieder schmerzfrei und das liegt sicherlich auch wieder an dem sehr guten und schön warmen Wetter! Denn ich habe auch bei mir, schon damals als ich die Probs mit dem rechten Meniskus hatte, festgestellt dass ich manchmal besser als jeder Wetterfrosch gutes sowie auch schlechtes Wetter vorhersagen kann!! Zum Thema Arbeiten gehen..ihr habt ja recht :( ..ich weiß das dies nicht unbedingt die beste Arbeit für mich ist..aber zum Glück muss ich keine Regale einräumen oder an der Kasse sitzen...räume halt nur ein wenig auf..und meine Cheffin achtet sehr wohl darauf dass ich nix schweres hebe oder sonst irgendetwas mache was mir mies bekommen könnte.. Letzten Donnerstag hatte es mich mal wieder erwischt..früh war ich mit meiner ma aufm Sportfest um ein wenig zu helfen...habe beim Weitsprung gemessen und das bei super schönem Wetter!...abends dann auffe Arbeit und dort hatten wir gerade wegen diesem tollen Wetter Sicherungsalarm im Kühltruhenbereich...sprich die erforderliche Temp.von ca.5°C konnte nicht gehalten werden....sie lag dann bei 15°C..schon heftig.... Und das gerade als ich mit arbeiten anfing....also kam Chef und meinte ich müsste 1/3 der Jogurt, Quark...-bestände aus den Kühltruhen entfernen und ins Kühlhaus schaffen....und dann gings los...ich merkte bei jeder Bewegung wie sich die beiden Kandidaten immer mehr Richtig Nerven bewegten und dann ging gar nix mehr...der schmerz war schlimmer denn je... Zum Glück hat das die Leitende mitbekommen und mir nicht nur Verstärkung besorgt sondern auch mich heimgeschickt! :( Zu hause gleich ins Bett und später gings dann wieder. Meine Therapeutin hat mich am Freitag erstmal wieder eingerenkt....und heute toi toi toi Also ich hoffe einfach mal dass es jetzt wieder ein wenig besser wird... euch noch ein schönes WE @Hansel....auch der Seele gehts wieder etwas besser....vielleicht gehts ja jetzt aufwärts? Ich weiß ich solls nicht so arg übertreiben...aber kennst mich ja bin ein Stehaufmännchen...weibchen... :D Küken |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Küken,
schön das es Dir wieder besser geht. Ich halte Dir die Daumen :up , daß es auch so bleibt. Genieße das schöne Wetter und das lange Pfingstwochenende. :winke Sabine |
![]() |
![]() ![]() |