Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
samariter68 |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 11:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Achso,
nochmal wg.der Medikation Kreon nehm ich wg. einer schweren pankreasinsuffizienz(selbige stört am allerwenigsten,war eher ein zufallsbefund bei der ganzen diagnostik,welche ich über mich ergehen lassen mußte.hatte als kleinkind mal ne schwere zöliakie,aber ob da ein zusammenhang besteht,weiß ich auch nicht.vom alkohol kanns auch nicht kommen,ich rühre nie nen tropfen an,höchstens mal nen Clausthaler :rolleyes: ) LG Sama |
samariter68 |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 15:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
;)
so,es ist geschafft.die verlegung der Reha nach Trassenheide ist zu 99,999% sicher.nun muß nur noch ne nette dame in Berlin es morgen früh schaffen,ein simples stück papier in ein Faxgerät zu packen,die richtigen Knöpfe zu drücken und schon gehts übermorgen los. das Zimmer ist reserviert,Koffer gepackt,Fahrrad gecheckt,Familie versorgt :z ich bin verdammt froh,wenn endlich was vernünftiges mit mir passiert. LG Euer Micha |
sternenstaub |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 16:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo sama
ich wünsch dir alles alles gute das es jetzte endlich los geht bei dir und das du bald schmerzfrei bist lieben gruss sternenstaub |
![]() |
![]() ![]() |