Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kaiti |
Geschrieben am: 18 Aug 2006, 22:57
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 6.486 Mitglied seit: 18 Aug 2006 ![]() |
hallo erstmal ;) möchte alle herzlich grüßen, die diese Zeilen lesen
momentan bin ich durch die kürzlich festgestellten Diagnose (medialer NPP HWK 5/6 mit Myelonkompression) sehr irritiert und angespannt. Bin 44 Jahre und lebe mit meinen 3 Katzen in Frechen bei Köln. Bin zwar ab und an im Internet, aber habe bisher nie ein Forum besucht. Nun haben mich die letzten Arztbesuche doch in echte Aufregung versetzt und ich habe scheinbar erfolgreich die Suchworte eingegeben und diese Seiten gefunden. Mein Problem habe ich im HWS-Forum beschrieben, deshalb werde ich hier nicht näher darauf eingehen. Aber ich würde mir sehr wünschen, dass der ein oder andere Leser dieser Seite vielleicht mal zu HWS wechselt und mir Tipps, Ratschläge, etc. geben kann. Denn ich habe jetzt am Montag, den 21.8 ein Gespräch in der Neurochirurgie und würde gerne ein wenig vorab-informiert sein. Bisher hat ein netter Mensch mehrfach geschrieben, nur meine Fragen scheinen mir noch nicht recht beantwortet. Deshalb bitte :OW sprecht mit mir. Ne richtige Vorstellung war das jetzt vielleicht nicht, aber ich wollte die Chance nutzen, vielleicht weitere Leser zu erreichen. Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank im voraus |
Kessi |
Geschrieben am: 19 Aug 2006, 01:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Kaiti :winke ,
herzlich Willkommen hier. Dein Beitrag wird im HWS-Forum bestimmt gelesen und du bekommst auch Antworten :z , auch wenn du aufgeregt bist, habe ein wenig Geduld. Du kannst dich vorab ein wenig durch das Forum lesen, da findest du auch schon einiges an Informationen. Die Entscheidung OP ja/ nein kannst nur du alleine, nach gründlicher Untersuchung und Beratung beim Arzt treffen. Wie du schreibst, ist der Spinalkanal bei dir stark eingeengt, ich kann mir vorstellen, dass der Neurochirurg dir eine OP vorschlägt. Ich wünsche dir alles Gute :up Gruß Kessi |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 19 Aug 2006, 06:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Kaiti,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. ;) Infos findet du hier bestimmt genug :z Leider kann ich dir nix zur HWS sagen da ich ein LWS`ler bin. Ich wünsche dir alles Gute |
*Clawi* |
Geschrieben am: 19 Aug 2006, 15:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hey Kaiti!
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier gefunden hast! Ich leide aber unter LWS, habe kein Problem mit HWS! Du kannst HWS zum Thema lesen, auch schreiben. Ich wünsche dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
focki |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 06:46
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Huhu Kaiti ;)
da ich LWS'lerin bin kann ich Dir zu Deinem Problem keine Antwort geben. Aber hier im Forum möchte ich Dich herzlich begrüssen. Es wird sich bestimmt noch jemand melden der sich mit HWS Problemen auskennt. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
Chinni |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 07:27
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo kaini ;)
ich bin zwar auch lws-lerin und kann dir daher mit hws-problemen nicht weiter helfen, aber etwas möchte ich dir doch sagen: |
Whoopi |
Geschrieben am: 21 Aug 2006, 10:47
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Kaiti ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel |
mag65 |
Geschrieben am: 23 Aug 2006, 13:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Kaiti!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Da ich auch LWSlerin bin, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber hier im Forum wirst du bestimmt nützliche Infos bekommen! Liebe Grüsse und gute Besserung Mag |
![]() |
![]() ![]() |