Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

9 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Habe keine Lust mehr
Zicke
Geschrieben am: 01 Jul 2003, 21:16

Unregistered

Hab ich doch schon geändert, war eher ein Glas zu wenig :;):
So ist das, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht, schon bringt man was durcheinander.  :p
Ralf
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 01:03

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Huhu Sabine,

die meisten Prozente bekommst Du bei Allohol.

Na, ich weiß nicht, ob es besser wäre, der Urologe wird fündig  :sch

Geh doch mal Sonntag auf den Trödelmarkt und verramsche den ganzen Mist. Bei der Wirbelsäule wirst Du aber wahrscheinlich noch draufzahlen müssen.

Übrigens, laufen ist für einen gebrochenen Zeh nicht der Hit. Der kann dann nämlich schief zusammenwachsen und tut dann noch sehr lange weh. Kenne ich leider nur zu gut, bei mir war es ne Kiste Wasser (noch nicht mal Bier  :( )die ich in vollem Galopp mitgenommen hatte.

Ich wünsche Dir mal ne gaaanz kleine Blasenentzündung, die dann mit den richtigen Medis wieder verschwindet und der Zeh ist auch bald vergessen. Dann kannst Du Dich wieder Deiner Hauptkrankheit zuwenden, falls Du auf dem Flohmarkt zu wenig geboten hast.

Liebe Grüße und hör auf, Quatsch zu machen. Oder soll ich zum Bandi-Treffen schon mal ein paar Krankenwagen bestellen?  :D

Ralf  :winke
PMUsers Website
joergine1
  Geschrieben am: 02 Jul 2003, 08:27

BoardIngenieur

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 327

Hallo Ralf,

es wäre wohl besser, wenn ein paar RTWs bei dem Treffen im Hintergrund stehen. Ich kann leider nun mal nichts dafür, daß ich so ein Tölpel bin. War schon zu meiner Kindheit so. Meine Eltern haben nur immer die Hände über dem kopf zusammen geschlagen, und gemeint, daß ich eigentlich ein Junge hätten werden sollen.Angefügtes Bild

Aber vielleicht reicht es ja schon aus, wenn Du beim Treffen eine Ecke mit Matrazen für mich auslegst, damit die Verletzungsgefahr nicht so groß für mich ist (aber bei meinem Glück, würde ich mich selbst dort noch verletzen).... :roll  Bin halt so.

Habe ja meine ganzen Krankheiten im Internet bei Ebay angeboten, aber die wollte keiner. Das Risiko, daß ich mir beim Flohmarkt noch irgend etwas anderes breche, ist mir zu hoch.

Ich achte aber schon darauf, daß ich nicht so viel rumlaufe. Aber diese Arzttermine müssen nun mal sein.Habe also schon den Schongang eingelegt, aber ich bin halt ein kleines Energie Bündel. :bank

Und das mit der Blasenentzündung überlege ich mir noch.Werde dann auch mal beim Versorgungsamt nachfragen, ob ich Prozente auf den Alkohol bekomme. Wäre  doch mal eine positive Alternative.

:winke Sabine
PMEmail Poster
Bobbylein
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 08:36

Dummschnacker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 219

Hey Sabinchen!

Wollte schon eine Vermißtenmeldung abgeben, aber da warst du schon wieder da.

Pechsträhnen hast du wohl gepachtet?

Also paß auf dich auf, wir brauchen dich noch. Bobby
PM
Hansi
Geschrieben am: 02 Jul 2003, 11:29

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D
Hallo Sabine,

bin heute mal großzügig! Die von mir angepachtete Ecke beim Banditreffen stelle ich selbstverständlich Dir zur Verfügung!
Aber bei Deinem sprichwörtlichen Pech rennst Du auch noch die Ecken rund. Wir werden auf Dich aufpassen. Aber bis 20. Sep. musst Du schon im Schongang fahren!

Hansi :bank  :winke
PM
Heidi
Geschrieben am: 03 Jul 2003, 06:23

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Sabinne,

dann zügel Dein Temperament mal bis zum 20. September, damit Du heile hier ankommst.

Vielleicht sollten wir die Wände mit Schaumstoff auspolstern, damit Dir nichts passiert.  angel

Die beim VA werden Dir bestimmt keine Prozente auf Alkohol geben.......   :total   da mußt Du Dir schon was anderes einfallen lassen.  :D

:winke   Heidi
PMEmail PosterUsers Website
joergine1
  Geschrieben am: 03 Jul 2003, 08:15

BoardIngenieur

Moin, moin, zusammen,

schön das Ihr so auf mich aufpassen wollt. Werde mich natürlich bemühen, am 20.9. heil und munter beim Treffen einzutruddeln. Sollte ich natürlich mit meinem Kopf unterm Arm ankommen, dann können wir zumindestens Kegeln..... :roll

Wäre nicht schlecht, die Wände abzupolstern. Dann kann ich mir zumidestens nicht soooo sehr weh tun, wenn ich die Ecken rund laufe. Und wenn die Ecken rund sind, dann kann es ja auch keine RAUCHER-, MÄNNER-, SÄUFERECKE usw. geben. Denn eine runder Raum hat keine Ecken. :bank

Werde also versuchen, mein Temprament zu zügeln. Ist aber gar nicht so einfach, denn ich bin ein WIDDER. Der halt immer mit dem Feuer spielt und auf volles Risiko setzt.

Also, in diesem Sinne. :smoke

Sabine
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 03 Jul 2003, 20:03

Admin

Huhu Sabine,

ich habe schon mal in der Apotheke ne Riesenpackung Watte bestellt  :roll

Müssen wir Dich füttern oder kannst Du schon alleine mit Messer und Gabel umgehen, ohne Dich zu verletzen?  :D

Pass gut auf Dich auf!

Ralf  :s
PMUsers Website
joergine1
  Geschrieben am: 04 Jul 2003, 21:21

BoardIngenieur

Hallöchen Ralf,

ich glaube nicht, daß du so viel Watte bekommst, wie Du für mich brauchst. Bei meiner Pechsträhne die ich im Moment habe, würde mich echt nichts mehr wundern. Ziehe im Moment das Pech magisch an. War schon einem Zusammenbruch nahe. Es kommt alles immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.

Vielleicht solltest Du beim Arzt Infusion bestellen, dann kann ich ja die Getränke und das Essen intravenös einnehmen...... :roll

Am besten ich bleibe bis zum Treffen auf meiner  :bank  liegen, und rühre mich nicht von der Stelle.

:total
Sabine
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 05 Jul 2003, 16:24

Admin

Hallöchen Sabine,

ich habe schon mal einen 7 m³ Container bestellt, den werden wir dann mit Watte bis zur Hälfte füllen, Dich hereinlegen und dann noch mal bis zum Rand mit Watte auffüllen.  :D

Intravenöse Versorgung? Menno, dann weißt Du doch garnicht, was Du da isst oder trinkst. Und bei den leckeren Sachen wäre es doch schade, wenn man den Geschmack nicht auf der Zunge hätte.

Bleib schön auf Deiner Couch, ist ja nicht mehr lange hin bis zum Banditreffen.

Wünsch Dir alles Liebe

Ralf  :winke
PMUsers Website

Topic Options 9 Seiten: ««<45678>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1895 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version