Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was kann ich noch machen ?
Angel56
Geschrieben am: 20 Nov 2006, 22:08

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.579

Hallo Christian,

hohl dir schnellstens den Termin beim Neuro und dann wird der dir den richtigen Rat schon geben.
Eine Op ist nicht immer das was man sich eigendlich verspricht, aber erst sollte wirklich der Neuroch. sein urteil bei dir fällen.

Ich bin an HWS und LWS op. die HWS ist nie schmerzfrei geworden und trotzdem war das für mich die einzigste möglichkeit um heute überhaupt noch soviel Lebenqualität zu haben. LWS kann ich noch nicht sagen: hab auch immer noch schmerzen, Fussheberschwäche. OP war aber auch erst ende Seb. und da mein Nerv sehr heftig gequetscht war, brauch ich wohl sehr viel geduldt. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, op. und es ist alles gleich wieder in ordnug.

Alles gute Dir
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2563 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version