Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
angelique |
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 18:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 70 Mitgliedsnummer.: 6.421 Mitglied seit: 12 Aug 2006 ![]() |
Hallo alle zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen. Bin 46 Jahre alt, lebe in Bayern. Seit über 2 Jahren probs, nun hat sich endlich raus gestellt ist HWS. Stelle meinen Befund einfach mal ins Forum. Was ich bisher auf dieser Seite alles gefunden habe ist einfach toll, bin schon ne Woche am lesen und noch nicht durch. Hoffe das viele Leute diese Seite finden, werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, auch meinem Hausarzt, glaube das wird ihn auch beeindrucken. Wünsche auch allen Bandis hiermit das ihnen so schnell wie möglich geholfen werden kann. Liebe Grüße Angelique |
mag65 |
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 18:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo Angelique!
Ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum ;) ! Da wünsche ich dir mal noch viel Spass beim Lesen, das könnte länger dauern :D ! Liebe Grüsse Mag |
Miri |
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 22:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 1.732 Mitglied seit: 28 Nov 2004 ![]() |
Hallo Angelique,
haben uns ja gestern schon nett im Chat unterhalten. :laugh Sei herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. LG Miri ;) |
Kessi |
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 23:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Angelique :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum und danke für das Lob. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du einige Infos für dich findest. Viele Grüße von Kessi ;) |
focki |
Geschrieben am: 18 Aug 2006, 11:14
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Angelique ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du findest die nötigen Infos, wenn nicht einfach fragen. |
Chinni |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 07:24
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo angelique ;)
ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen: |
Whoopi |
Geschrieben am: 21 Aug 2006, 10:49
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Angelique ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel |
*Clawi* |
Geschrieben am: 21 Aug 2006, 12:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Angeliqe!
Schön, dass du hier gefunden hast! Dann wünsche ich dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
tillymaus |
Geschrieben am: 21 Aug 2006, 19:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Hallo Angelique,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Alles Gute und gute Besserung Alena :sonne |
![]() |
![]() ![]() |