Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nach 3 HWS O.P's Hilfe gesucht & voll daneben !, Mein Irrweg ohne Ende !!
Rowdy
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 12:10

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.103

Hallo Claudia

Ich habe erst heute, durch Zufall, Deine Anfrage gelesen!

Es gibt leider nichts neues, der Bluterguss ist weg und beide Schultern schmerzen immer noch, sowie dieses ständige einschlafen der Finger. Einen Arzt habe ich noch nicht aufgesucht, weil ich im Moment nicht weiß wohin. Vertrauen habe ich nun zu keinem mehr. ???

Außerdem geht es meiner LWS wieder schlechter.
Schmerzen unter der OP Narbe, also C5/S1 mit Schmerzen im ganzen linken Bein. :braue

Ich weiß, ich muß mich entscheiden und schnell etwas unternehmen.

Hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub. :sonne

Liebe Grüße Rowdy
PMEmail Poster
Sonja35
Geschrieben am: 15 Sep 2006, 07:35

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.262

Hallo Rowdy!
Ich hatte Montag meine Schulter Op. Ich konnte meinen Arm nur noch 90Grad anwinkeln wegen des Impigmentsyndroms unter dem Schulterdach. Meine Finger schlafen trotzdem ein aber die Schmerzen in der Schulter sind weniger geworden. Da ich auch noch einen Bandscheibenvorfall habe an der HWS war die Diagnose erst schwer festzulegen. Ich dachte meine Schmerzen an der HWS werden auch besser doch dem ist nicht so. Im KH sagten sie nur das die Schulter und HWs zwei verschiedene Dinge seien.
Ich hoffe, das dir schnell geholfen werden kann und du einen Weg findest.
Liebe Grüsse von Sonja35
PMEmail Poster
Rowdy
Geschrieben am: 16 Sep 2006, 14:12

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.103

Hallo Sonja

Danke für Deine Nachricht. :D

Ich habe die Erfahrung gemacht ( vor 11 Jahren die erste HWS O.P.) das es doch Zusammenhänge, zwischen Halswirbel, Schulter und Ellenbogen gibt! ???

War die HWS wieder schlimmer dran, dann auch meine Schulter und der Ellenbogen ( Golferarm)!
Das mit dem Ellenbogen habe ich erst als es mit der HWS angefangen hat.

Mein behandelder Arzt hat es abgestritten, doch Fachbücher belegen den Zusammenhang. :h

Ich habe noch ein Foto mit Halskrause und Gibsschale für meinen Arm.

Da meine linke Schulter schon operiert ist, müßte sie eigentlich weiter Ruhe geben. Doch seit einem Jahr schmerzt sie genauso wie die Rechte, die Ellenbogen sind wieder schlimmer ( was bei einem Neurologen bestätigt wurde)

Dadurch vermute ich doch die HWS, was eine Röntgenaufnahme natürlich nicht zeigt.
Da es von den Schultern keine aktuellen Bilder gibt, muß es erst mal abgeklärt werden und die Spritzen in die Schulter können sich die Ärzte klemmen!

Nächste Woche suche ich mir einen hoffentlich, vernünftigen Arzt und lasse es abklären.

Ich wünsche Dir erst mal alles Gute und hoffe für Dich das es zwei verschiedene Baustellen sind! :streichel

Liebe Grüße Rowdy
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2159 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version