Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
berta |
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 23:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Doro,
Sollte es zur OP kommen, wäre es wirklich besser wenn du zur AHB fährst. Du kannst eine Mutter/ Kind Kur nicht mit einer AHB vergleichen. Stationär geht man ganz anders auf deine Leiden ein. Du wirst auch die Ruhe brauchen die du Zuhause nicht haben wirst. Ich hatte das Glück, das ich nach der OP sitzen durfte. Auto fahren darf ich bis heute noch nicht, es sind schon 2J her seit der letzten OP. Mit deiner Kleinen ist das schon ein Problem. Gibt es keine Eltern oder Schwiegereltern wo sie bleiben kann. Sicher wirst du noch berichten wie es bei dir weiter geht, bis dahin wünsche ich dir alles Gute. Sylvia |
Doro74 |
Geschrieben am: 18 Aug 2006, 09:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 6.459 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Hallo, :D
leider gibt es keine Verwanden in der nähe. meine eltern wohnen 200 km außerhalb von berlin, beide arbeitstätig, vati schichten. :braue schwiedgermama, nun ja 700 km weg, aber die kennt sie kaum. ansonsten alleine. mutter/kind kur letztes jahr an der ostsee war sehr schön. wir waren aber dieses jahr im juni schon mal zur reha, und die hat alles verschlimmert. ich war auf station c, die für die bekloppten, so kam ich mir auch vor. 250 alte leute, davon 2 Muttis. ich und eine andere mama. es war schrecklich. wir fühlten uns total unwohl. wenn wir doch zur reha fahren, bin ich nicht da wenn mein mann nach einem jahr auslandeinsatz wiederkommt am 5.oktober. Mein problem wird sowieso sein, wenn ich aus dem kranekenhaus komme. ich habe gestern rumtelefoniert. ich werde ja eh nicht gleich zur reha geschickt, es würde so 1-2 wochen dauern. was ist in den 2 wo, da ist auch keiner da. :frage und wenn ich dann eine ambulante reha anfange. ach ich weiß auch nicht, kann nachts schon garnicht mehr schlafen, macht mich hier alles wahnsinnig. :sch ich denke eine entscheidung kann ich erst im krankenhaus treffen. nachdem ich mit dem doc und der sozialbetreuerin gesprochen hab, nach der op. sie weiß auf jeden fall bescheid und will sich schon im vorfeld kümmern, wo es orthop. einrichtungen mit begleitperson gibt. ich werde erstmal übers wochende eine auszeit nehmen und zu bekannten fahren. bis dahin lg doro :winke |
wi-ro |
Geschrieben am: 18 Aug 2006, 09:42
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
ich war im Dezember zur AHB, da war eine Frau nach BSV-OP, die hatte ihre 7-Jährige Tochter mit, die klinik hat das Kind sogar zur Gast-Schule gefahren. Das ist doch bestimmt kein Einzelfall. Gerald |
Doro74 |
Geschrieben am: 18 Aug 2006, 11:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 6.459 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Hallo gerald,
in welcher Klinik warst du? bin schon drauf und dran wieder in die klinik zu fahren , die ich mit meiner tochter im juni besucht habe. vorteil wäre wir kennen alles. meine tochter kennt den ablauf, die kita und das personal. wäre vielleicht eine überlegung wert. Und ich fahre mit anderen voraussetzungen zu der reha. dann bin ich operiert und werde denke ich mal auf die orthopätische abteilung gelegt. Werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen, jetzt ist erstmal Woende. am montag sieht die welt vielleicht anders aus. danke an alle ! ich meld mich schönes woende doro |
Doro74 |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 18:07
|
Hallo bin wieder da,
das woende tat echt gut. eine Idee was ich machen soll, bezüglich reha, habe ich immer noch nicht. aber ich habe ja, heute auf den tag genau noch 2 wochen zeit es mir zu überlegen. ansonsten ging es mir das wochende verhältnismäßig gut. habe auch einen auf ruhig gemacht. Freue mich auf Antworten. lg doro :winke |
![]() |
![]() ![]() |