Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen links an unterer Rippe, Auch mal frag!
Inka
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 14:15

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 482

Huhu Hansi,

da ich weiss, dass Du keine Fettpolster über den Rippchen hast, kann es auch sein, das Du durch diese blöde Bewegung die Knochenhaut "angeschubbert" und damit gereizt hast. Tut doll weh!

Was ist mit Deinem Sohn? Wie geht es ihm jetzt? Habe gerade Deinen Bericht gelesen...

Bandi- :s Inka
PMEmail Poster
Ostfriesin
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 14:22

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.136

Mann, Hansi,

da habt Ihr ja was mitgemacht. Habe gerade deinen Bericht "abgeschossen" gelesen.
Wie gut, dass es dann noch "glimpflich" abging, da dein Sohn die richtige Motorradkleidung trug.

Klar, da rutscht die Rippe erstmal in den Hintergrund.
Alles Gute für Euch!

:trost :sonne

Lieben Gruß
Ute

PM
parvus
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 15:42

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Hans,

ich hoffe doch sehr, dass sich Dein Beschwerdebild ein wenig gebessert :kinn

Für mich liest es sich auch so, als hättest Du Dir bei dem Dreh und Druck etwas an der Rippe geholt, villeicht auch die Rippenköpfchen ein wenig blockiert :sch

Wünsche Dir gute Besserung und, wie auch in Deinem anderen Beitrag bereits geschrieben, Euch allen daheim viel Kraft und hoffentlich im Nachhinein nicht allzuviel Stress mit dem Unfallgegner. :streichel

Grüßle und Bandi- :s vom Berg :winke die Parvus (mit PHHH)
PM
Hansi
Geschrieben am: 18 Aug 2006, 13:00

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Ihr,

nochmals vielen Dank für Eure Meinungen. Es trat jetzt wirklich alles durch den Chrash meines Juniors in den Hintergrund.
Heute merke ich bewusst alles erst wieder richtig.
Es ist also sehr wahrscheinlich doch eine Knochenhautentzündung, da sie immer weiter wandert und inzwischen den Rücken erreicht hat.
Doc muss warten. Ich komme bisher mit allem klar, dann juckt momentan dieser zwar sehr schmerzhafte aber eben doch "Kleinmist" nicht wirklich.

Danke und Tschüss

Hansi :winke
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2029 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version