Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gud-peitz |
Geschrieben am: 14 Aug 2006, 14:35
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 6.047 Mitglied seit: 28 Jun 2006 ![]() |
Heute endlich viele Grüße an alle Interessierten. ;)
Ich wurde am 17.7.06 operiert, (*Exzision Bandscheibengewebe C5/6 mit knöchernder Dekompression des Spinalkanals *Exzision Bandscheibe *Implantation Bandscheibenprothese HWK 5/6 [prodisc]) und konnte schon am 21.7.06 das Krankenhaus verlassen. Heute sind es 4 Wochen und ich benötige keine Schmerzmittel mehr. Nach dem ich mich 3 Jahre gequält habe, sind nun alle Schmerzen verschwunden, so lange ich mich an die Anweisungen für das Verhalten nach der OP halte. Mein Hausarzt und der Orthopäde haben mir auch immer von einer OP abgeraten, aber als ich mit den Schmerzen nicht mehr leben wollte, habe ich mir einen NCH gesucht, der mich sehr gut beraten hat und der mich dann auch operiert hat. Heute bin ich der Meinung, wenn konservative Methoden nicht mehr helfen, ist die OP eine gute Lösung Kopf hoch an alle die den Termin noch vor sich haben :up gud-peitz |
wasnunHH |
Geschrieben am: 14 Aug 2006, 15:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 5.889 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
;) Hallöchen,
na super - ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute und eine schmerzfreie Zeit !!! :streichel Ich hätte mir gewünscht, dass meine OP am 07.07. auch so gut verlaufen wäre. habe mich auf das "Aha-Erlebnis" schon so gefreut und nun geht es mir wie vorher und teilwiese noch schlimmer. Aber will den Kopf nicht hängen lassen. Alles Gute für Dich von ganzem Herzen ! :angel Ganz liebe Grüsse Kathrin :z |
parvus |
Geschrieben am: 14 Aug 2006, 16:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Das sind ja erfreuliche Zeilen :klatscht
Weiterhin dann gute Besserung und vor allem einen stabilen Zustand das wünscht :winke parvus |
Panthercham |
Geschrieben am: 14 Aug 2006, 17:55
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo gud-peitz,
freut mich das es dir auch gut geht. ich hatte op am 20.7. erstaunlicherweise haben alle verschiedene erlebnisse mit den op. meine verlief auch gut und es geht mir besser als vorher. ebenfalls ohne schmerzmittel. weiterhin gute besserung lg Markus |
ivi |
Geschrieben am: 14 Aug 2006, 18:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 1.724 Mitglied seit: 27 Nov 2004 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch- gud-peitz- du Glückspilz :klatscht
Grüßle von Ivi |
Michaela38 |
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 19:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen ;)
Super das Deine Op gut verlaufen ist. U'nd wünsche Dir weiterhin allles Gute und das es so bleibt. :angel |
Moni* |
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 20:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 81 Mitgliedsnummer.: 2.427 Mitglied seit: 11 Mai 2005 ![]() |
Hallo ;) ,
schön zu hören, daß du alles gut überstanden hast und du nun schmerzfrei bist. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe. Gruß Moni :z |
anca |
Geschrieben am: 16 Aug 2006, 07:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 2.895 Mitglied seit: 29 Jul 2005 ![]() |
hallo ;)
auch von mir alles gute und weiterhin gute besserung :winke |
Farosarot |
Geschrieben am: 16 Aug 2006, 10:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 6.342 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Hallo gud-peitz, :winke
Gratulation unnd weiterhin alles Gute für deine überstandene OP. Es ist schön, auch mal etwas positives über eine HWS-OP zu lesen. Das Meiste hier auf diesen Seiten hört sich nicht so gut an. Mir geht es genauso, wie es Dir ging. Mich plagen auch schon jahrelang diese Schmerzen. :P Im Moment bekomme ich zum Zweitenmal eine PRT-Behandlung. Die erste Spritze habe ich schon hinter mir. Ich kann aber bis jetzt keine großartige Veränderung meiner Schmerzen feststellen. Na ja, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Habe ja noch zwei Spritzen vor mir. Aber trotzdem, nenn mir doch mal bitte Deinen NR und die Klinik, wo Du operiert wurden bist. Nur rein informativ. Ich dank Dir schon mal im voraus! Und nochmalsweiterhin gute Besserung! :z Gruß Marita :rolleyes: |
![]() |
![]() ![]() |