Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kpet23 |
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 10:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 6.094 Mitglied seit: 03 Jul 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
ich habe eine Einweisung für die Klinik in Hamm "klinik für manuelle Therapie" bekommen, der Aufnahmetermin steht noch icht fest. Ich habe die älteren Berichte gelesen und wüßte gerne: War jemand vor kurzer Zeit dort? Welche Erfahrungen wurden gemacht? Wurde als normaler Kassenpatient oder Privatpatient behandelt? Bin doch sehr gespannt was mich dort erwarten wird! Lieber Gruß Petra :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 13:41
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Petra,
kann Dir nur sagen, daß ich immer wieder Gutes zu Hamm höre. Hast Du schon diesen Beitrag gelesen? Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
kpet23 |
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 14:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 6.094 Mitglied seit: 03 Jul 2006 ![]() |
Hallo Ralf,
schön so schnell Antwort zur Klinik zu erhalten, danke. Den von Dir genannten Beitrag hatte ich bisher nicht gelesen, ihn zu lesen macht Hoffnung! Meine Neuroch. wollten mich wieder unter's Messer schicken, dies wäre dann die 3. OP, ich habe abgelehnt und dann kam es zur Einweisung nach Hamm. Ich bin seit April AU und mir geht es Zuhause auf den Nerv, mir fehlt der Zickenalarm :P . Hoffentlich helfen die Hammerärzte mir, dass ich wieder meinen Job erledigen und auch wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann. Lieber Gruß Petra :winke |
![]() |
![]() ![]() |