Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Welche Symptome bei Bänderverletzung?, Instabiele HWS?
parvus
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 09:41

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hi Carmen,

Sind die Schilddrüsenwerte i.O. ?
Müdigkeit etc. können auch dadurch entstehen?

Parvus :winke
PM
caroline
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 16:49

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.906

Hallo Parvus und Andrea.
Danke für eure Antworten.Meine Schilddrüsenwerte sind i.O.Ich habe aber einen Knoten,der aber nicht weiter kontrolliert wurde.
Ich muß diese Woche wieder zu meiner Frauenärtztin und werde das mit dem Prolactin auf alle Fälle ansprechen.Hab mal ein bisschen gegoogelt und einige Informationen gefunden.Bisher habe ich meinen ständigen Durchfall,die Menstruationsunregelmäßigkeiten und Brustschmerzen auf das AD geschoben.Diese Sachen können aber auch durch das Prolactin ausgelöst werden.Also werde ich das mal abklären.Darauf muß man erst mal kommen.Danke für den Tip.Kopf MRT war übrigens i.O.
Ich habe selbst sehr oft schon gedacht,ich komm in die Wechseljahre.Schon wegen der Unruhe und dem Schwitzen.Aber doch noch nicht mit 35.Das gibts doch gar nicht oder?
Andrea.Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin beim NCH.
LG Carmen
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 15 Aug 2006, 17:12

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Öhhhm Carmen,
nicht geben, das gibt es nicht :z

Im Ernst ich kam in meinem 41. Lebensjahr in die Wechseljahre. :B

Interessant war für mich damals nämlich dann die Diagnose des aufgesuchten Orthos (da war ich bereits 44 Jahre alt), als mein HA mich, nach 11 Jahren HWS-Schmerzen, dorthin schickte um endlich ein MRT zu machen, "Frühmenopausales-Syndrom".
Anstatt eine Überweisung zum MRT gab er mir eine Überweisung zur Frauenärztin, um meine Hormone einzustellen.

Ja super, die waren ja nun schon 3 Jahre eingestellt, was ihm mein HA dann telefonisch mitteilte und auch aus diesem Grund eben auf eine Überweisung zum MRT pochte.
Nun ja, die Misere in der HWS kam dann auch nach dem MRT zum Vorschein.

Soviel nun zu dem Thema Wechseljahren!

Lasse einfach alles durchchecken!

Grüßle parvus
PM
caroline
Geschrieben am: 05 Sep 2006, 13:53

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.906

Hallo.
War nun endlich bei meiner Frauenärztin,um meinen Hormonspiegel überprüfen zu lassen.Ich war erst mal beruhigt,das alles andere okay war,nachdem ich nun 6Jahre nicht dort war. :hair
Ich habe wegen dem Befund angerufen und sie erklärte mir kurz,das alles okay wäre.Das Prolactin ist wohl erhöht,aber das wäre bei Einnahme eines AD normal.
Woher meine Schmerzen in der Brust-darf oft nicht einmal dran kommen-und meine Zwischenblutungen kommen,kann sie mir auch nicht sagen.Mit großer Warscheinlichkeit auch vom AD.Jedenfalls hatte ich vorher keine Probleme.Nun muß ich mich wohl damit arrangieren.Trotzdem hätte ich mir sehr gewünscht,endlich die Ursache meiner anderen Beschwerden zu finden.
LG Carmen
PMEmail Poster
Sonja
Geschrieben am: 05 Sep 2006, 16:56

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 4.586

Hallo,

hast du mal überlegt das AD abzusetzen um zu gucken welche Beschwerden dann noch übrig sind?

LG Sonja
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2069 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version