Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall L5/S1, keine Kraft im rechten Bein
mayo
Geschrieben am: 01 Sep 2006, 01:00

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.430

hallo,

war heute wieder bei meinem nrc.

das Taubheitsgefühl im rechten bein wurde schlimmer, jetzt ist der gesamte bein betroffen bis zum oberschenkel...

der arzt hat mir arzneimittel verschrieben, ich soll 3 tage lang 1tablette cortison und 2tabletten voltagen einnehmen um die reizung zu lindern, bzw. abzuschwellen

der azrzt meinte, das sei normal, sollte mich nicht beruhigen...

naja, ich weiss nicht recht...die tabletten brachten ja schon etwas besserung aber das taubheitsgefühl, da hat sich null getan

ansonsten, gehen, stehen, sogar sitzen geht jetzt wieder, Ich WAR NUR VERWUNDERT UND ETWAS irritiert das auch bei einer minimalinversiven OP Methode, die Wundschmerzen und Nebenfolgen wie das taubheitsgefühl so stark bzw. ausgeprägt sind...hätte das allerdings nichz so schlimm erwartet.

man liest und hört ja immer von bandis die sofort nach der op aus dem bett springen etc...sorry, aber das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen

ok ich konnte auch am selben tag der op stehen und gehen, sogar für 30min....aber gesprungen bin ich weder aus dem bett noch aus der klinik....eher sehr träge und schmerzhaft ist die augenblickliche situation

ich hoffe jetzt mal das das taubheitsgefühl in den nächsten tagen besser wird, hoffe die tabletten wirken etwas

gruss
PMEmail Poster
mayo
Geschrieben am: 01 Sep 2006, 17:13

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.430

einige Fragen noch:

1. Wie lange ist man eigentlich nach der op krankgemeldet? Ich bin jetzt für 3 Wochen krankgemeldet, reicht das aus?

2. wann kann man wieder AUtofahren? Dh. längere Strecken von circa 230km in der Woche..ich werde auch parallel Zug fahren, abe auf das auto bin ich noch angewiesen, da beruflich unterwegs

3. wann beginnt denn die KG oder Theraphie. ich wurde am Montag operiert, habe erest nächste woche Terminm beim Arzt...bin dahin nur tabletten erhalten

Gruss
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.6854 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version