Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ich habe endlich eine Termine in KH!, am 25.10.2006 eine feste Untersuchtung!
*Clawi*
Geschrieben am: 11 Aug 2006, 14:22

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo!

Ich freue mich darauf auf eine Termine in Helios Klinik Berlin, da ich am 25.10. da muss und beraten wir über OP! Ich bin spannend was meine Oberarzt sagt! Dann werde ich erst Oktober berichten, ob OP oder nicht, wird Arzt sicher informieren! Ich muss vorher MRT die Jahr 2006 fertig machen, weil es letzte Chance für mich, normal muss MRT 2007 sein. Ich habe eine Notwendigkeit, habe 2 mal MRT seit 2002 und 2004 gemacht! Ich muss auch neue Röntgen machen, ob es schlimm oder nicht!

Ich habe starke Muskelverspannung ( ist schon fast gerisst!), deswegen schmerzt lange Zeit die Schmerzen und dazu ist Knochen auch kaputt, ist es wirklich schlimm! Der Arzt weiß alles, was ich eine probleme habe!

Bitte Daumen drücken für Oktober! ;-)

Danke!

Gruß Anna
PM
Zaubrberg
Geschrieben am: 11 Aug 2006, 15:27

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.310

Hallo Anna,

es ist sicher sinnvoll vor dem Krankenhaustermin neue Bilder machen zu lassen damit der Arzt den aktuellen Zustand der Wirbelsäule hat. Ich drücke Dir die Daumen das Dir dort geholfen werden kann!

LG Johannes
PMEmail Poster
heinzi
Geschrieben am: 11 Aug 2006, 15:32

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.334

hallo anna, ich drück dir auch ganz fest die daumen. aber bis oktober ist es ja noch was hin. :up :up
lg
heinz
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3761 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version