Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Anneliese |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo @ all :winke
Ich habe soeben alle Einträge gelesen - - - Naja, ich hatte die Eingangsthese eben nur als Gedankenanstoss gedacht - nichts weiter. Ein Patenrezept gibts sowieso nicht ??? Ich denke, wie auch schon geschrieben, dass man/frau alles in Betracht ziehen sollte. Bei meinem 1. BSV hatte ich meinen Körper ganz einfach zu sehr belastet, ich habe in einer Gärtnerei gearbeitet und u. a. schwere Schubkarren geschoben, Pakete mit Stauden gepackt usw., das war einfach zuviel für meinen schon geplagten Rücken. Aber ehrlich gesagt, wenn ich da auf meinen Körper gehört hätte, wäre es nicht passiert!! Ich habe immer gegenan gearbeitet. Heute weiss ich es besser! Selber schuld also..... :h Beim 2. BSV sind ganz klar psychische Ursachen im Vordergrund: plötzliche Arbeitslosigkeit meines Mannes und fast zeitgleich der Krebstod meiner Mutter.... Ich habe gelernt, mehr auf meinen Körper zu hören - es gibt immer Signale, wenn es zuviel ist usw. Klar kann man mit Medis die SChmerzen zuschütten (mach ich ja auch) - aber damit deckt man nur die Symptome ab - - - nie die Ursache. Das heißst: Gesund werden kann man/frau nur aus eigener Kraft...... Nordseegrüße Anne :sonne |
Gila |
Geschrieben am: 11 Aug 2006, 10:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Oh schiet....bei mir wechselt der Schmerz von links nach rechts... habge wohl mit allem Probleme :z |
![]() |
![]() ![]() |