Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sternenstaub |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 13:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo zusammen
ich war am Freitag beim MRT und was soll ich sagen es ist keine besonders gute Nachricht für mich raus gekommen denn meine schmerzen kommen genau vom L5/S1 dem Bandscheiben bereich wo ich vor 4 Jahren operiert wurden bin der doc vom röntgen meinte es wäre eine nervenwurzelentzündung die in die Bandscheiben rein drückt kennt das jemand von euch können daher auch meine blasenProbleme her kommen ??????? ich hatte damals einen Vorfall hatte aber nie blasenprobs die schmerzen heute sind genau dieselben wie vor vier Jahren lieben Gruß Tanja |
parvus |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 16:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Tanja,
Dein MRT wurde wohl gerade erst gemacht und die Auswertung/Gespräch beim Doc steht noch an. Also ich glaube ja, dass Du den Doc, der Dich auch damals operierte, wieder aufsuchen wirst und dieser sollte mit Dir zusammen nun Dein erneutes Problem durchsprechen. Was Dein Blasenproblem angeht, das wird mit Sicherheit unbedingt durchzusprechen sein, denn wie Du weißt, sind solche Störungen eine OP-Indikation. Also nicht verzagen, Du musst eh nun warten was da auf Dich zukommt :streichel Liebe Grüße und ich drücke Dir die Daumen :up :streichel parvus |
sternenstaub |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 19:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo Parvus
das Gespräch beim doc steht nächsten Freitag an bin mal gespannt was er sagt den in die Klinik wo ich die op hatte mag ich eigentlich nicht mehr hin gehen Lieben Gruß Tanja |
![]() |
![]() ![]() |