Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Moin moin aus HH, Aufmunterung gesucht!
Whoopi
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 09:39

Meckerliesel :-)

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Aua !!! ;)

Angefügtes Bild

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel
PM
AUA!!!
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 16:00

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 5.950

QUOTE (*Clawi* @ 6.08.2006, 01:27)

Du arme! Tut mir leid, dass du immer 3/4 Stunden fahren muss. Bei mir ist 20 Minute fahren, ist nicht weit von Arzt oder in Klinik. Hilft dir besser, wenn es Spritze hast?
Bei mir ist seit 2003 viel Spritze bekommt, habe letzte Chance für Kurklinik, habe dann Erfolg. Ab 2004 bis 2006 sind noch verschlechert.

ja, mit der spritze war es besser,a ber immer nur spritzen kanns ja auch nicht sein. sobald ich dann mal keine bekomme sind die schmerzen wieder da! :(

ich werde jetzt auch noch mal zu einem anderen arzt gehen, der auch näher bei mir ist, wo ich nicht immer so lang fahren muß! vielleicht passiert da auch mal was anderes! :)

die viel erfolg in der klinik! :)

@Whoopi: danke schön! ;)
PM
Sonja35
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 16:36

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.262

HUHU Aua! ;)
***Schön das du da bist***
**Gute Besserung**
Liebe Grüsse von Sonja35 :streichel
PMEmail Poster
*Clawi*
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 17:33

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.326

Hallo AUA!

Das ist schön, wenn es hilft muss! Hoffentlich bleibt die Schmerzen wenig! Ich wünsche dir alles Gute! Dann ist besser, wenn du nähe fahren kann!

Gruß Anna
PM
focki
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 07:59

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Aua ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Auch von mir alles Gute und gute Besserung. :streichel
PM
Playbunny86
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 14:56

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 6.347

Hey :streichel ja, das mit den Spritzen ist auch so eine Sache für sich. Wenn man sie bekommt fühlt man sich danach erleichtert, bzw. schmerzfrei und danach, wenn der Wirkstoff abklingt...fühlt man sich allein, mies und im Stich gelassen! Wie oft probiere ich neue Medikamente, Therapien, Therapeuten und jedesmal hilft mir das nicht und es gibt keine Besserung! Dann gehts mir scheiße und die Ärzte glauben auch nicht mehr daran, das ich jemals wieeder schmerzfrei werde. Das Gefühl tut verdammt weh und so geht es vielen, aber nächstes Jahr hoffe ich, das ich durchstarten kann in Hamburg :P und bis dahin: Kopf hoch und den Mut nicht verlieren! P.S. Beim Arzt muss man sich nicht unbedingt das 1.mal sehen! :winke Carola
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2092 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version