Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 09:39
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Aua !!! ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel |
AUA!!! |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 16:00
|
||
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 5.950 Mitglied seit: 19 Jun 2006 ![]() |
ja, mit der spritze war es besser,a ber immer nur spritzen kanns ja auch nicht sein. sobald ich dann mal keine bekomme sind die schmerzen wieder da! :( ich werde jetzt auch noch mal zu einem anderen arzt gehen, der auch näher bei mir ist, wo ich nicht immer so lang fahren muß! vielleicht passiert da auch mal was anderes! :) die viel erfolg in der klinik! :) @Whoopi: danke schön! ;) |
||
Sonja35 |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 16:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
HUHU Aua! ;)
***Schön das du da bist*** **Gute Besserung** Liebe Grüsse von Sonja35 :streichel |
*Clawi* |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 17:33
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo AUA!
Das ist schön, wenn es hilft muss! Hoffentlich bleibt die Schmerzen wenig! Ich wünsche dir alles Gute! Dann ist besser, wenn du nähe fahren kann! Gruß Anna |
focki |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 07:59
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Aua ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Auch von mir alles Gute und gute Besserung. :streichel |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 14:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Hey :streichel ja, das mit den Spritzen ist auch so eine Sache für sich. Wenn man sie bekommt fühlt man sich danach erleichtert, bzw. schmerzfrei und danach, wenn der Wirkstoff abklingt...fühlt man sich allein, mies und im Stich gelassen! Wie oft probiere ich neue Medikamente, Therapien, Therapeuten und jedesmal hilft mir das nicht und es gibt keine Besserung! Dann gehts mir scheiße und die Ärzte glauben auch nicht mehr daran, das ich jemals wieeder schmerzfrei werde. Das Gefühl tut verdammt weh und so geht es vielen, aber nächstes Jahr hoffe ich, das ich durchstarten kann in Hamburg :P und bis dahin: Kopf hoch und den Mut nicht verlieren! P.S. Beim Arzt muss man sich nicht unbedingt das 1.mal sehen! :winke Carola
|
![]() |
![]() ![]() |