Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
stecki |
Geschrieben am: 04 Aug 2006, 17:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 5.998 Mitglied seit: 23 Jun 2006 ![]() |
Hallo zusammen, :sonne
wollte mich doch mal genauer vorstellen: bin 43 Jahre und Mutter zweier Töchter (15 u. 17 Jahre), gehe 6 STd. täglich im Büro arbeiten, habe schon immer mal Schmerzen im Rücken gehabt, hat aber nie jemand genauer untersucht, Medikamente oder Spritzen hattten immer wieder für Ruhe gesorgt. Doch im Mai diesen Jahres machte es von heute auf morgen Zack und die Schmerzen waren da, nach zwei Wochen bin ich dann zum Arzt, dort bekam ich dann nach einem CT die Diagnose : breitbasige re. betonte subligamentär deszendierende mediane Prolaps L5/S1 mit kontakt zur re S1 Wurzel in Recesus laberalis, in der gleichen Etage deutlliceh knöcherne froaminale Enge li. durch Spondylarthrose u. dorsalen Spondylophyten. Den Rest könnte ihr ja im Forum PRT(STEcki) nachlesen. Bis demnächst Stecki |
*Clawi* |
Geschrieben am: 04 Aug 2006, 18:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Stecki!
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier gefunden hast! Ich habe Spondlolyse L5/S1, Skoliose, Bandscheibenschaden, LWS Syndrom! Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Gruß Anna |
Chinni |
Geschrieben am: 04 Aug 2006, 20:29
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo stecki ;)
und viel spass hier! ich bin sicher, du wirst hier viele infos finden, die dir weiterhelfen werden und wenn du fragen hast, raus damit, du weisst ja: es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten (und darin sind wir hier klasse :total ) |
mag65 |
Geschrieben am: 04 Aug 2006, 22:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Stecki!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) ! Wünsche dir viel Spass beim Durchstöbern dieser Seiten. Liebe Grüsse Mag |
Whoopi |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 09:34
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Stecki ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel |
Sonja35 |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 12:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
***Hallo Stecki***
:winke Schön das du da bist :-) Ich wünsche dir gute Besserung :streichel Liebe Güsse von Sonja35 |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 13:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Stecki!!! ;)
Auch eine herzliches Willkommen von mir in diesem Forum. Viel Spaß beim Druchlesen der vielen Beiträge hier. VLG Katja :sonne |
focki |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 19:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Stecki ;)
herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum. |
![]() |
![]() ![]() |