Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Güni |
Geschrieben am: 04 Aug 2006, 16:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6.354 Mitglied seit: 04 Aug 2006 ![]() |
Hi, bin neu hier. Hatte einen BSV L5/S1 mit ziehen ins rechte Bein und Taubheitsgefühl, war von 9.Jan. - 31.März 06 Krank geschrieben. Habe am 9.März eine Ct-gesteuerte Spritze bekommen. Ich ging danach von 02.04. - 9.05.06 arbeiten. Von 10.Mai - 31.Mai war ich in Reha wobei mir am 3. Tag der Terapeut im bereich des L5/S1 rein gedrückt hatte. Seit dem habe ich wieder die Schmerzen noch schlimmer als beim 1. mal. Mein Orthopäde hat mir wieder eine Ct-gesteuerte Spritze verordnet die ich am 10.08.06 im Hochstift in Worms bekomme. Wer kann mir noch Tips geben da ich sehr große Schmerzen habe. Ich kann nur noch im Knien mit aufstützen der Arme auf dem Tisch unterhalten.
Gruß Güni Edit. Bitte keine E-Mail Adressen veröffentlichen. Bearbeitet von Harro am 04 Aug 2006, 16:49 |
Gila |
Geschrieben am: 04 Aug 2006, 17:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo Güni.....
erstmal hier im Forum. Was ist denn bisher außer der Spritze an Behandlungen und vor allem Untersuchungen gemacht worden? Zuerst solltest du mal ein MRT machen lassen um genau zu wissen was eigentlich vorliegt...nimmst du Medikamente? Bekommst du KG usw.? Erzähle doch einwenig mehr was bisher gelaufen ist an Therapien....und lies dich mal im Forum durch...du wirst bestimmt einiges an Infos und Therapievorschlägen finden! |
Güni |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 15:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6.354 Mitglied seit: 04 Aug 2006 ![]() |
Hallo Gila,
an Behandlung habe ich bis jetzt KG u. Reha-Nachsorge sowie Spritzen die alle nicht geholfen haben. Außerdem habe ich MRT gemacht bekommen weil der Orthopäde von einer Vorwölbung ausgegangen war. Nun die wird die zweite Spritze gemacht. Wie Du weißt habe ich die Reha-Nachsorge laut meinen Ärzten abbrechen müssen. An Tabletten habe ich Rantudil bekommen die auch nicht geholfen haben. In der Reha im Mai habe ich Auch Tabletten bekommen da war ich dann 3 Tage richtig benebelt das kann ja auch nicht sein. Ich bin ja erst 50 den ich in der Reha feierte im Mai da ist meine Frau gekommen und ich hatte den Nachmitag frei. Ich habe schon verschiedene Meinungen gehöhrt blos nicht OP od. OP ist gut habe keine schmerzen mehr. Gruß Güni :winke |
Gila |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 17:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo Güni,
was ist denn bei dem MRT für eine Diagnose rausgekommen? Als nächstes würde ich mal einen Termin bei einem Neurochirugen machen und alle Befunde mitnehmen. Außerdem wird es höchste Zeit, das dein Arzt dir zusätzlich zu den Spritzen ein anderes Medikament aufschreibt, wenn die Spritzen alleine nicht helfen... Wünsche dir ein |
![]() |
![]() ![]() |