Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Marion P. |
Geschrieben am: 06 Aug 2006, 23:44
|
||
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 3.165 Mitglied seit: 08 Sep 2005 ![]() |
Hallo Melanie.................boah, da hast du dir ja viele Tiere zu eigen gemacht :B Kein Wunder!!! Du musst ab jetzt wirklich ein wenig kürzer treten :weinen Das ist echt viel, um das du dich kümmern musst :trost Bandscheibenvorfälle haben auch viel mit Stress zu tun, nicht nur mit heben :sch Ich drücke dir die Daumen, dass du es irgend wie schaffst - DAS DU ALLES SO HINBEKOMMST, so dass es dir nicht gesundheitlich schadet!!! Auf alle Fälle musst du in eine Rückenschule, weil die Ärtze irgend wann keine Krankengymnastik mehr verschreiben und DU dir selber helfen musst! Liebe Grüße von Marion |
||
tillymaus |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 06:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
allo Melanie :winke
auch ich möchte dich in diesem Forum begrüßen, ich wünsche dir viel Spass und viele Informationen hier. Auch wenn es nicht ganz einfach ist als Mutter von 4 Kindern, aber du brauchst bei einem BSV sehr viel Geduld. Ich habe "nur" 2 Kids und an einigen Tagen schaffe ich es noch nicht alleine. Ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße Alena :sonne |
Marion P. |
Geschrieben am: 08 Aug 2006, 07:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 3.165 Mitglied seit: 08 Sep 2005 ![]() |
Hallo Melanie,
wollte dir eigentlich eine Mutter-Kind-Kur vorschlagen.....aber aufgrund deiner Tiere, könntest du die gar nicht antreten??? Hättest du denn jemanden, der sich um die Tiere kümmert? Lieben Gruß von Marion ;) |
Michaela38 |
Geschrieben am: 13 Aug 2006, 10:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Melanie ;)
Wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung. |
butterflay |
Geschrieben am: 17 Aug 2006, 12:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 6.340 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
hallo leute zzt gehts mir gut .nehme nur noch 750mg tramal am tag . ;)
war gestern 2 std ausreiten ging super gut. man ist das mal schön ohne schmerzen. @marion p danke für den tipp aber ich kann nicht zur kur so lange von zuh weg das geht nicht aber danke zu stünde sie mir bestimmt :sonne und wie gehts euch so ?na ich hoffe gut :streichel viele liebe grüße melanie ;) |
![]() |
![]() ![]() |