Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 26 Mai 2003, 20:48
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo @All Bandis,
heute war ich beim Orthopäden und es wurden mein rechter Ellenbogen, meine rechte Kniescheibe und meine BWS geröntgt. Befund: rechter Ellenbogen Entzündung rechte Kniescheibe rutscht zur doll zur Seite, bekomme jetzt eine Bandage BWS Osteochondrose im mittleren Bereich der BWS Am Freitag wird jetzt ein MRT von der BWS gemacht. Bin mal gespannt, was dabei noch so alles raus kommt. MRT-Bericht folgt dann nächste Woche. :winke Heidi |
Donald |
Geschrieben am: 26 Mai 2003, 21:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 310 Mitgliedsnummer.: 8 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
@Heidi:
Ich hoffe du versucht im BWS-Bereich mir keine Konkurenz zu machen. Drücke dir die Daumen das du da nicht auch noch etwas hast denn mit deiner HWS bist du eigentlich schon genug gestraft. Susanne |
Harro |
Geschrieben am: 26 Mai 2003, 21:35
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Oh man Mädel,
lass die Finger unten. :( Trotzdem Kopf hoch, Unkraut vergeht nicht. Mitleidsvolle Grüsse Harro |
Heidi |
Geschrieben am: 26 Mai 2003, 22:59
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Also laut Röntgenaufnahme hat Dr. Ulbrich schon festgestellt, dass halt Osteochondrose im mittleren BWS-Bereich vorhanden ist, also werde ich das bis Freitag wohl nicht los werden. :D
Morgen werde ich erst einmal meine Bandage für mein Knie abholen. Was mit meinem Ellenbogen wird, weiß ich noch nicht, da der nicht behandelt wird, da man da angeblich nix machen kann. Aber da werde ich mich nochmal genau schlau machen. Vielen Dank für Euer Mitgefühl. :winke Heidi |
Heidi |
Geschrieben am: 26 Mai 2003, 23:15
|
Hallo Gabi,
das weiß ich ja nicht, welches Modell ich bekomme, vielleicht wird es ja eine Superluxusausführung. Morgen bekomme ich sie ja schon, bin mal gespannt wie hoch die Zuzahlung ist. Außerdem ist ja mein Knie dicker als Dein schlankes zierliches Knie. :D ??? :winke Heidi |
Zicke |
Geschrieben am: 26 Mai 2003, 23:21
|
||
Unregistered ![]() |
<<-- Vogel zeigt |
||
|
Bobbylein |
Geschrieben am: 27 Mai 2003, 07:25
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Och Menno!
Kannst du nicht mal deine Finger unten lassen? Man muß nicht alles ausprobieren..., oder willst du dich in alle möglichen Foren schleichen? Werde uns bitte nicht untreu..., wir lieben dich doch! :s Wünsche dir trotzdem gute Besserung für alle deine Beschwerden. Ich schieb dir mal ein bißchen von meiner Energie rüber__>->.... Angekommen? Schmatz von Bobby :trost |
![]() |
![]() ![]() |