Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hallo zurück!
Menno
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 14:07

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.090

Hallo!
Bin nun zurück aus der Klinik Neustadt!
Muss mich erst mal an zu Hause wieder gewöhnen.
Ich hoffe, dass nun im Rücken Ruhe ist, nachdem man die kaputte Stelle neu versteift hat.......
Mein Gatte hat 3 Wo Urlaub und die Kids sind noch bei den Großeltern. Ich kann alles also langsam angehen lassen.
Ich habe in der Klinik mit einer Schmerztherapeutin gesprochen, die auch meinte, das Problem, dass ich habe ist: Ich mache mir zu viel Streß. Ich soll lernen los zu lassen, was für mich zu tun. Dann geht es auch meinem Rücken besser.
Wenn ich das nicht mache, bin ich bald wieder dort.... :(

Na, mal sehen. Jetzt jedenfalls genieße ich erst mal das zu Hause sein und: Vernünftigen Kaffee!!!!!!!
Gruß, Menno
PMEmail Poster
Chinni
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 14:38

PUSTEFIX

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.595

hallo menno ;)

schön, dass du wieder da bist und es dir soweit ganz gut zu gehen scheint!

weiterhin Angefügtes Bild, lass dir den Angefügtes Bild schmecken, vielleicht ein paar Angefügtes Bild dazu und lass es langsam angehen! Angefügtes Bild
PMEmail Poster
sharon
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 17:04

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.213

Hallo Menno, ;)

supi das du alles gut überstanden hast. :up
Jetzt heißt es schonen.

liebe grüsse
Susan
PMEmail Poster
LearaLuna
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 19:23

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.131

Juhu Menno ;)

Ich habe in der Klinik mit einer Schmerztherapeutin gesprochen, die auch meinte, das Problem, dass ich habe ist: Ich mache mir zu viel Streß. Ich soll lernen los zu lassen, was für mich zu tun. Dann geht es auch meinem Rücken besser.

Dann wünsch ich Dir mal vorallem Zeiten oder Augenblicke der Muße,damit Du Deine Seele baumeln lassen kannst Angefügtes Bild.
Achte auf Dich,weil der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist DU.
Gute Besserung und pass auf Dich auf :streichel

Liebe Grüsse,
Bea
PMEmail Poster
mareike
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 20:24

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.879

Hallo Menno,

es ist schön, daß es dir wieder besser geht. Jetzt kommt die Zeit mit der großen "Geduld," die du haben mußt, was nicht immer so einfach ist.

Laß alles langsam angehen und ich wünsche dir alles Gute.

;) mareike
PMEmail Poster
mag65
Geschrieben am: 31 Jul 2006, 13:34

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.180

Hallo, Menno!

Das freut mich, dass du alles soweit gut überstanden hast.

Das Problem mit dem "Loslassen" kenne ich auch. Konnte ich auch lange Zeit nicht. Aber wenn man sich einmal überwunden hat und dann feststellt, dass alles gut geht, wird es immer einfacher.
Und es geht einem dann wirklich besser.

Ich wünsche dir die nötige Kraft, loslassen zu können, und auch ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.

Liebe Grüsse
Mag
PMEmail Poster
Hoppel41
Geschrieben am: 31 Jul 2006, 13:47

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.596

Hallo Menno,

na das mit dem Kaffee kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. :z Das Zeug, was die da Kaffee nennen, ist wirklich grauenhaft!

Aber nun zum wichtigsten Punkt: Schön, dass Du wieder da bist!!! :klatscht Lass Dich jetzt erst einmal verwöhnen. Das hast Du Dir wirklich durch Deinen Mut verdient!

Und vergiss nicht: Stell mal Dich selber in den Mittelpunkt Deines Alltags!!! Und nebenbei: Du hilfst niemandem damit, wenn Du Deine Gesundheit ruinierst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine prima Eingewöhnungsphase und gaaaanz, ganz viele Tassen guten Kaffee!

Liebe Grüsse :winke
Uschi
PM
Lilianna
Geschrieben am: 01 Aug 2006, 06:50

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.313

Hallo Menno ;)

schön das Du alles überstanden hast. Willkommen zurück. Ich denke das Problem mit dem Loslassen ist unser aller Problem und ist wirklich nicht einfach. Unsere Erziehung und die ganze Umwelt erwartet immer etwas von uns, dass wir dann nur zu gerne bereit sind zu geben. Also sei ab sofort "EGOISTISCH" und denke an Deinen Rücken :z

Ich fahre übrigens heute nach Neustadt, habe dort morgen früh um 9.00h einen Termin und bin schon sehr aufgeregt, was dort passiert. Vielleicht wird mir ja auch geholfen, wenn nicht werde ich mich mit meinem Rücken "abfinden" bzw arrangieren müssen.

Lieben Gruß :winke

Lilianna
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 8.1275 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version