Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Menno |
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 14:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 3.090 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo!
Bin nun zurück aus der Klinik Neustadt! Muss mich erst mal an zu Hause wieder gewöhnen. Ich hoffe, dass nun im Rücken Ruhe ist, nachdem man die kaputte Stelle neu versteift hat....... Mein Gatte hat 3 Wo Urlaub und die Kids sind noch bei den Großeltern. Ich kann alles also langsam angehen lassen. Ich habe in der Klinik mit einer Schmerztherapeutin gesprochen, die auch meinte, das Problem, dass ich habe ist: Ich mache mir zu viel Streß. Ich soll lernen los zu lassen, was für mich zu tun. Dann geht es auch meinem Rücken besser. Wenn ich das nicht mache, bin ich bald wieder dort.... :( Na, mal sehen. Jetzt jedenfalls genieße ich erst mal das zu Hause sein und: Vernünftigen Kaffee!!!!!!! Gruß, Menno |
Chinni |
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 14:38
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo menno ;)
schön, dass du wieder da bist und es dir soweit ganz gut zu gehen scheint! weiterhin |
sharon |
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 17:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Menno, ;)
supi das du alles gut überstanden hast. :up Jetzt heißt es schonen. liebe grüsse Susan |
LearaLuna |
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 19:23
|
||
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 6.131 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
Juhu Menno ;)
Dann wünsch ich Dir mal vorallem Zeiten oder Augenblicke der Muße,damit Du Deine Seele baumeln lassen kannst Achte auf Dich,weil der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist DU. Gute Besserung und pass auf Dich auf :streichel Liebe Grüsse, Bea |
||
mareike |
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 20:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1.879 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo Menno,
es ist schön, daß es dir wieder besser geht. Jetzt kommt die Zeit mit der großen "Geduld," die du haben mußt, was nicht immer so einfach ist. Laß alles langsam angehen und ich wünsche dir alles Gute. ;) mareike |
mag65 |
Geschrieben am: 31 Jul 2006, 13:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Menno!
Das freut mich, dass du alles soweit gut überstanden hast. Das Problem mit dem "Loslassen" kenne ich auch. Konnte ich auch lange Zeit nicht. Aber wenn man sich einmal überwunden hat und dann feststellt, dass alles gut geht, wird es immer einfacher. Und es geht einem dann wirklich besser. Ich wünsche dir die nötige Kraft, loslassen zu können, und auch ansonsten wünsche ich dir gute Besserung. Liebe Grüsse Mag |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 31 Jul 2006, 13:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Menno,
na das mit dem Kaffee kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. :z Das Zeug, was die da Kaffee nennen, ist wirklich grauenhaft! Aber nun zum wichtigsten Punkt: Schön, dass Du wieder da bist!!! :klatscht Lass Dich jetzt erst einmal verwöhnen. Das hast Du Dir wirklich durch Deinen Mut verdient! Und vergiss nicht: Stell mal Dich selber in den Mittelpunkt Deines Alltags!!! Und nebenbei: Du hilfst niemandem damit, wenn Du Deine Gesundheit ruinierst. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine prima Eingewöhnungsphase und gaaaanz, ganz viele Tassen guten Kaffee! Liebe Grüsse :winke Uschi |
Lilianna |
Geschrieben am: 01 Aug 2006, 06:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Menno ;)
schön das Du alles überstanden hast. Willkommen zurück. Ich denke das Problem mit dem Loslassen ist unser aller Problem und ist wirklich nicht einfach. Unsere Erziehung und die ganze Umwelt erwartet immer etwas von uns, dass wir dann nur zu gerne bereit sind zu geben. Also sei ab sofort "EGOISTISCH" und denke an Deinen Rücken :z Ich fahre übrigens heute nach Neustadt, habe dort morgen früh um 9.00h einen Termin und bin schon sehr aufgeregt, was dort passiert. Vielleicht wird mir ja auch geholfen, wenn nicht werde ich mich mit meinem Rücken "abfinden" bzw arrangieren müssen. Lieben Gruß :winke Lilianna |
![]() |
![]() ![]() |