Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> 3 HWS O.Ps und kein Ende in Sicht !, Es geht wieder los!
Rowdy
Geschrieben am: 29 Jul 2006, 15:47

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.103

Hallo Ihr Lieben! ;)

Leider ist bei mir wohl kein Ende in Sicht!

Gerne könnt Ihr in meinen anderen Themen stöbern.

Nach drei HWS O.P.s ( C5/6 & C6/7) und Verblockung mit Titanplatte, einer schweren LWS O.P. und linke Schulter O.P. geht es wohl wieder von vorne los.

Lange plagen mich nun wieder starke Schulter – Arm Schmerzen bis in die Hände und nächtliche Taubheit der Finger.
In der Nacht weiß ich nicht mehr wie ich mich drehen soll, da die Schultern schmerzen oder die Finger einschlafen. Ständig muss ich die Arme gerade lagern, damit meine Finger nicht mehr einschlafen. Auch habe ich wieder vom Hinterkopf aufsteigende Kopfschmerzen, die kaum zu dämpfen sind. Bei Drehung des Halses schießen Krämpfe in die Schulter und ich kann mich dann kaum noch bewegen. :kinn

Mein Unfallarzt, wo ich schon ewig bin und alle O.P.s mitbestimmt hat, meinte nun er kann da nicht mehr viel tun und eine Schulter O.P. bringe meistens nichts! Und wieder Medikamente. :baeh

Das es eventuell wieder die Halswirbel seien kann, darauf kam er nicht!

So bin ich zu meinem Hausarzt, der vollkommen überfordert mir weder Krankengymnastik noch eine MRT verordnete. Das sei ihm eine Nummer zu groß, meinte er. :r

Nun muss ich wieder mal meinen eigenen Weg suchen und habe eine Gemeinschaftspraxis von Dr. Ramsbacher & Dr. Lutze ( gute Ärzte und Therapeuten) über einen Bandi ausfindig gemacht.
Ich hoffe die nehmen auch Kassenpatienten, so würde ich dann auch meinen Männe hinzerren der unter seinen LWS Schaden fast zusammenbricht.

Wer kennt die Praxis und kann über Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße Buffy :hair

PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 10:48

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hi Buffy,

die Praxis kenne ich nicht versuche aber den Beitrag ein wenig hochzuholen, evtl. ist heute ein Bandi dabei, der die Praxis kennt und Dir Auskunft dazu geben kann.

Allerdings finde ich die Aussage Deines HA "es sei ihm eine Nummer zu groß" recht unzufriedend, da er Dich ja hätte weiterleiten können, dann Deine ganze gesundheitliche Problematik an sich sollte ihm doch bekannt sein :sch

Jetzt wird Dir echt nur der Weg über einen Facharzt, mit hoffentlich mehr Kompetenz, bleiben :z

Dazu wünsche ich viel Erfolg und möglichst auch wenig Äger, bei dem ganzen Budget-Gerangel!

Alles Gute :winke parvus
PM
Rowdy
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 15:57

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.103

Hallo Parvus ;)

Danke für Dein Hochholen!

Mein HA hat auf meinem Drängen eine Überweisung für das Virchow herausgerückt, wo ich zweimal opperiert wurde. Doch ob ich da eine ordentliche Diagnostik bekomme bezweifle ich, da es eine Klinik ist. :kinn

So habe ich die andere Praxis rausgesucht, wo wohl auch eine ordentliche Diagnostig durchgeführt werden soll.

Gruß Rowdy
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1821 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version