Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin nach 6 Wochen wieder da
Speetwomen
Geschrieben am: 29 Jul 2006, 12:16

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.751

Hallo ;)

Nun bin ich nach 6 Wochen Kh Aufendhalt und Nervenkrieg wieder da. Da es mir immer noch schlecht geht halte ich mich kurz. Die Fixateure sind nun wieder draußen ( meine Blutwerte zeigten Entzündung an und man schob das auf die Fixateure ), jedoch hat sich an meinem Zustand ( Taubheit und starke Schmerzen) nichts geändert. Nun fange ich mit den Untersuchungen von vor an :weinen . Im September wird dann erneut entschieden was gemacht wird. Das ganze läuft jetzt ohne Medis, denn meine Leber und mein Magen spielen nicht mehr mit. Auch meine Nieren machen Probleme. Ich bin nur froh das man mich nicht wie ich es schon mehrfach erlebt habe fallen läßt. Also werde ich nächste Woche einige Termine machen müssen und ich bekomme langsam einen Weißkittelkoller :r , aber auch ich will das es mir irgendwann mal besser geht, denn im Moment kann ich hauptsächlich nur noch an Krücken laufen. So das war es für das erste. Ich melde mich wieder.

Liebe Grüße
Jacky :bank
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
MissSwiss
Geschrieben am: 29 Jul 2006, 13:33

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.781

Hallo Jacky,

menno, was machst du denn für Sachen. Lass dich erst mal :trost. Bei dir läuft aber auch garnichts nach Plan, oder?

Du wirst wohl in nächster Zeit wieder viele Götter in Weiß mit noch mehr unterschiedlichen Meinungen sehen. :sch Aber ich denke mir immer, irgendwann findet man immer die richtige Therapie für sich.

Also erhole dich jetzt erstmal von den Strapazen und gönne dir mal ne kurze Ärztepause.

Alles Gute!

Liebe Grüße

MissSwiss
PMEmail Poster
Chinni
Geschrieben am: 29 Jul 2006, 15:10

PUSTEFIX

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.595

och mensch jacky ...........

dich hats aber auch erwischt, komm lass dich mal :streichel ich drücke dir gaaanz fest die daumen, dass die docs doch noch ne möglichkeit finden, dir zu helfen und deine schmerzen zu lindern!

PMEmail Poster
Lilianna
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 08:54

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.313

Hallo Jacky, ;)

halte durch und gönne Dir bis dahin den Weißkittelkoller. Das kann ich gut nachempfinden, bin auch 3x im selben Segment operiert worden. Habe den Ärzten im Krankenhaus auch gesagt, dass ich keine Weißkittel mehr sehen kann, da antwortete mein Doc doch "Na gut, ab morgen kommen wir in grün" :h Dieses nur zur kleinen Aufheiterung für Dich, damit Du für nur einen kleinen Augenblick Deinen Schmerz vergißt.

Alles liebe für Dich und einen schönen Sonntag. :winke

Lilianna
PM
Speetwomen
Geschrieben am: 30 Jul 2006, 11:21

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 3.751

Hi Ihr Lieben

Danke für Eure Aufmunterungen. Morgen werde ich nun einige Termine machen :braue und dann geht der Kram von vorn los. Die Angst stellen die was fest oder nicht. Das blöde ist nehmlich das nun überall drin steht das ich einen Unfall hatte. Also kann ich dieses nicht mehr verschweigen. Da es sich um einen Arbeitsunfall handelt haben in der Vergangenheit die meisten Ärzte blockiert und ich war aufeinmal wie durch ein Wunder in innerhalb von 5 min geheilt :vogel . Ich habe zwar gute neutrale Ärzte von Unfallopfern empfohlen bekommen aber die Angst bleibt trotzdem. Aber was solls Augen zu und durch, habe nur langsam keine Kraft mehr. Es ist schon komisch nach 6 Wochen Baukrach, Streiks und unfähiges Pflegepersonal wieder soviel Ruhe zu haben. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und erschocken weil ich keine Infusionsnadel mehr im Arm hatte :laugh . Ich wußte erst garnicht wo ich bin. Ich glaube ich hatte wirklich einen KH Koller. Also ich werde berichten wie es weiter geht. Ach im übrigen hatte ich ja vor meiner 1. OP hier angefragt wie es mit der Narkose ist, wo es bei mir Schwierigkeiten gibt. Ein netter Anästhesist hatte mir über Ralf einiges zukommen lassen, u.a. den Tipp ich solle mir einen Notfallpass ausstellen lassen. Dies habe ich nun im KH gemacht ( hatte ja viel Zeit :total ) und von der Anästhesie dort ausgestellt bekommen. Also für alle wo es Schwierigkeiten gab mit der Narkose, sprecht im KH die Anästhesisten darauf an. Der Pass dient dazu falls man mal nicht ansprechbar ist der Arzt gleich sieht was er besser nicht machen sollte. Das zur Info.

Liebe Grüße
Jacky :bank
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2187 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version