Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
zwerg |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 12:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
;) Hallo!
Aus dem KH zurück!!! Nach 3maliger PDA genauso schlau wie vorher ???? Immer noch Schmerzen.Es hat nichts gebracht. Wenn ich noch einmal höre , sie haben nur Protusionen!!!!! raste ich aus!!! :braue Muss man erst schwere Ausfälle haben,damit einem geholfen wird??? Schmerzen reichen anscheinend nicht? Jetzt bin ich vielleicht zu ungeduldig! War in Viersen.Allesehr nett!!!!!!Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben Aber ohne Erfolg :heul Habe morgen Termin beim neuen Orto.Schaun wir mal Euer Zwerg :kopf |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 14:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Zwerg,
zunächst mal ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du wieder aus dem KH bist! Warst Du in Süchteln im KH? Was haben Dir die Docs nach den vergeblichen PDAs vorgeschlagen? Und zu welchem Ortho gehst Du denn? Lass uns mal wissen, was der Ortho denn nun sagt. Ach so, der Radiologe, der das erste MRT bei mir gemacht hat, nannte die "Fehler" auch "Protrusionen", der nächste Arzt, der die Bilder ansah, sprach von Vorfällen. Soviel zum Thema "nur Protrusionen"! :z Ganz liebe Grüsse in meine alte Heimat :winke Uschi |
zwerg |
Geschrieben am: 28 Jul 2006, 10:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo Hoppel!!
Bin total gefrustet!!!! :hair War heute beim Orto.Dr. Kramm MG. Ich hätte gar nicht ins KH gemusst!!!!!!!!!!!!!!! Er setzt die Spritzen in der Praxis. :kopf Ich bin fertig mit der Welt!!Er hat auch festgestellt das der Becken kamm? betroffen ist! Hat mir Jetzt da eine Spritze reingejagt.Hab die Englein singen gehört :B .Er hat auch gesagt man hätte mir Morphium gspritzt was nicht notwendig wäre?Muss nächste Woche wieder hin,er hat sich auch darüber aufgeregt was ich schon alles unternommen habe,ohne das ich richtige Hilfe bekommen habe.Ich hoffe das ich jetzt beim richtigen Arzt angekommen bin :kopf Ein etwas gefrusteter Zwerg |
![]() |
![]() ![]() |