Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Dringend Rat gesucht
c5c6
Geschrieben am: 10 Aug 2006, 13:33

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.278

Ok ich war bei der Ärztin und diese hat gesagt das ich auch keine OP erstmal machen sollte. Somit habe ich jetzt 2 Wochen Massage und Akupunktur hinter mir. Der Arm ist zu 95% wieder da. Verspüre jedoch noch im Nacken einen Druckschmerz womit aber leben könnte. Also nach 3 Wochen Diclac habe ich auch erstmal die Nase voll mit Tabeletten. Mir hat jemand das hier empfohlen wenn es wieder schlimmer werden sollte: http://www.alphaklinik.de/de/hoogland/diag...alswirbelsaeule

Behandlung perkutane Nukleotomie hat jemand damit erfahrungen? Auf der Seite sieht es ganz gut aus....

PMEmail PosterYahoo
Jürgen73
Geschrieben am: 10 Aug 2006, 13:44

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo C5/C6,
bei mir hat es damals 9 Wochen gedauert, bis ich wieder halbwegs schmerzfrei war. Du mußt wohl noch etwas Geduld haben. Von Op`s habe ich keine Ahnung, da ich bis jetzt immer konservativ behandelt worden bin.

Jürgen
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.6810 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version