Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kpet23 |
Geschrieben am: 25 Jul 2006, 17:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 6.094 Mitglied seit: 03 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
es nimmt kein Ende, ich habe die Nase sooo voll :weinen War heute bei der KG und habe meiner Therapeutin erzählt, dass ich Schwierigkeiten mit der Übung zum Aufbau meiner Bauchmuskulatur habe, mein Unterleib gehört nicht mir, Blase und Darm funktionieren " Gott sei Dank "; nur es kommt mir vor, wie Pudding. Ich kann alles anspannen, nur nicht den Unterbauch, der Beckenboden geht anzuspannen. Sie hat mit mir Anspannungsübungen an der gesamten Wirbelsäule gemacht und die Spannungen kontolliert bis zu L4 war alles in der Norm. Ja dann war auch mit größter Mühe und Konzentration keine Reaktion vom Bauch zum Rücken möglich, es ging nichts. Hat jemand auch diese Beschwerden? Gibt es ein Meßverfahren zu Sicherstellung, weiß jemand woher es kommt oder kommen könnte? Habe keine Ahnung und bin so hilflos!!!! Lieber Gruß Petra |
Frauke |
Geschrieben am: 25 Jul 2006, 18:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Petra!
Mach dir wegen der Problematik einen Termin bei einem Neurologen. Der kann messen, ob du geschädigte Nerven hast, die für den Bereich zuständig sind. :winke Frauke |
kpet23 |
Geschrieben am: 25 Jul 2006, 19:12
|
||
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 6.094 Mitglied seit: 03 Jul 2006 ![]() |
Hallo Frauke, puh, da hast Du eine ganze Menge durchgestanden, alle Achtung! Habe morgen einen Termin bei meiner Neuroch. und werde Sie auch darauf ansprechen. Die Nerven im Bein sind vor 14 Tagen gemessen worden, da war lt. Doc alle OK. Ich hatte gedacht, dass die Bein- und Rückennerven vom Messen identisch sind? Weisst du darüber mehr oder hast Infos aus dem Netz für mich? Ich habe leider nichts gefunden. Lieber Gruß und alles Liebe Petra :winke |
||
Frauke |
Geschrieben am: 25 Jul 2006, 20:03
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Petra! Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, wüßte jetzt auch nicht genau, wie ich was brauchbares im Netz finde. Daß du Morgen einen Termin beim NC hast ist doch schonmal gut, der wird dir deine Frage beantworten können. Ich drück dir die Daumen, daß vielleicht einfach nur die Muskeln ein bischen schlaff sind. :up Meld dich dann mal und schreib, was der Doc gesagt hat!
Ja, das stimmt wohl. Aber, mein Motto: Alles ist zu irgendwas gut. :winke Frauke |
||
![]() |
![]() ![]() |