Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
veilchen2002 |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 6.202 Mitglied seit: 16 Jul 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
ich habe seit dem WoE eine handtellergroße Schwellung unterhalb der OP-Narbe. Höhe Steißbein. Wurde vor 2 Jahren operiert. NPP L4/5. Hat jemand Erfahrung mit sowas? :sch LG Anja ;) |
veilchen2002 |
Geschrieben am: 24 Jul 2006, 08:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 6.202 Mitglied seit: 16 Jul 2006 ![]() |
Nachtrag
Und stärkere Schmerzen, kann nicht auf dem Rücken liegen. mein Fuß fühlt sich super taub an (Fußsohle), mein Bein ist ganz schwach. Bitte um schnelle Antwort. DANKE * :heul |
sharon |
Geschrieben am: 24 Jul 2006, 09:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Anja,
ruf doch mal schnell bei deinem Arzt an und frag ihn was das sein kann. Ich glaub das ist schon ungewöhnlich. liebe grüsse Susan |
veilchen2002 |
Geschrieben am: 24 Jul 2006, 10:18
|
Hallo Susan,
habe ich vorhin gemacht. Er meinte, ich solle so schnell wie möglich vorbeikommen. Gehe in der Mittagspause. Wollte nur mal wissen, ob jemand diese Symptome kennt. Danle und lg Anja :winke |
sharon |
Geschrieben am: 24 Jul 2006, 10:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Anja,
dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen das da nix schlimmes ist. :up lg Susan |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 24 Jul 2006, 10:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Anja!!! ;)
Das war die richtige Entscheidung von Dir den Arzt anzurufen. Ich drücke Dir die Daumen, daß nichts Schlimmes heraus kommt! :up :up VLG Katja :sonne |
LearaLuna |
Geschrieben am: 24 Jul 2006, 17:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 6.131 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
Juhu Anja!
Auch hier in Mittelfranken werden ganz feste die Daumen gedrückt :up :up . Liebe Grüsse, Bea |
![]() |
![]() ![]() |