Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Etel |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 09:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 5.525 Mitglied seit: 30 Apr 2006 ![]() |
Hallo, ;)
also als ich Urlaub hatte war das nicht mit dem zittern, erst seit dem ich wieder Arbeiten gehe und jetzt schlafen mir auch wieder die Hände Nachts ein! Mein Ortho hat gemeint das liegt daran das meine Muskel und Sehnen usw seit der 2 ten OP verkürzt sind das würde sich mit der Zeit bessern. Was ich sehr hoffe! Bei mir waren die BS schon sehr dünn und die Ersatzteile (wie ich sie gern nenne) sind dicker als die BS waren! Deswegen müßten sich die Muskel usw erst wieder dehnen das würde leider etwas dauern wie lang wußte er auch nicht! :braue LG Heidi :winke |
Etel |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 10:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 5.525 Mitglied seit: 30 Apr 2006 ![]() |
Hallo parvus ;)
sorry habe auf deine Frage wegen der Medis nicht geantwortet! Hier die Antwort, ich nehme verschiedene Medis z.B. Ibuprohen, Diclovernac,Paracetamol und ab und zu Voltaren! Da ich diese medis schon lange nehme habe ich eine kronische Magenschleimhautentzündung und muß dann auch immer was für den Magen nehmen. Deshalb nehme ich nur Medis wenn ich es garnicht mehr auhalte! LG Heidi |
![]() |
![]() ![]() |