Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 02 Aug 2006, 09:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
bin zwar neu hier, kenne aber auch schon einiges... Habe u. a. auch schon eine Reha hinter mir. Kann mir vorstellen, daß das genau das richtige für dich wäre. Geh mal auf die Seite der Deutschen Rentenversicherung Bund,lade dir nen Antrag runter, fülle ihn aus, reiche ihn ein und wenn er abglehnt wird, legst du auch noch Widerspruch ein! Ist bei mir allerdings glatt durchgegangen. Kann Dir zumindest helfen, dich mal wieder so richtig aufzubauen und du kannst lernen, was du tun kannst. Sicher ist das nicht alles, aber auch das hilft!! Informier dich einfach mal und laß Dich von Deinen Ärzten nicht abhalten. Ich hatte das Glück, der Vorschlag kam von meiner Ärztin und die stand dementsprechend voll dahinter... Aber es geht auch ohne. Einfach probieren. und bis dahin halt die Ohren steif!!! Liebe Grüße Sandra |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 02 Aug 2006, 09:44
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Silke,
Hatte ich auch gerade. Bedeutet 1 stündige Behandlungen. Jürgen |
||
wi-ro |
Geschrieben am: 02 Aug 2006, 09:49
|
||
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Silke,
Du hast "des Pudels Kern" erkannt, :klatscht nur wenn Du bereit bist, etwas zu verändern, kann es eine Besserung geben. Aber Erwarte nicht zu viel auf einmal, es geht nur mit Geduld :up Du wirst sehen mit kleinen Schritten kommt man auch ins Ziel, man wird dann wahrscheinlich nicht der Erste sein, aber das erwartet auch keiner von Dir, die Hauptsache ist halt, das man sein persönliches Ziel erreicht. Gerald :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |