Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bald hab ichs gepackt
josef
Geschrieben am: 20 Jul 2006, 10:21

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.850

Hallo Bandis

Jetzt ist es nicht mehr lange. Am Dienstag geh ich ins KH und ich denke mal das ich wohl am Mittwoch mein Peek Cage gesetzt bekomme.
Und ich muss sagen. Es wird langsam Zeit. Permanent Schmerzmittel schlucken um über die Runden zu kommen und Nachts nur noch Stunden Schlaf ist wirklich nicht sehr prickelnd. Am Sonntag wars so schlimm das ich noch nicht mal mehr ne Kaffetasse halten konnte.
Ich war bis letzte Woche noch arbeiten so wie es die Kraft zugelassen hat aber seit Sonntag ist entgültig Schluss.
Irgendwann hab ich dann auch einsehn müssen das ich krank bin,auch wenns schwer fällt.

All denen die mich bis hierher unterstützt haben sag ich jetzt schon mal DANKE und wenn ich wieder daheim bin berichte ich euch wie es war und wie es mir geht.

Bis dahin wärs aber sehr nett wenn ihr mir eure Erfahrung mit dem Peek Cage mitteilt

Bis bald
Josef ;)
PMEmail Poster
wi-ro
Geschrieben am: 20 Jul 2006, 10:24

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Josef,

dann drück ich Dir für nächste Woche beide :up :up

und

Angefügtes Bild

Gerald :winke
PM
Whoopi
Geschrieben am: 20 Jul 2006, 10:29

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Josef ;)

Ich wünsche Dir für Deine Op alles erdenklich
Gute und toi, toi, toi, die :up sind in Drückestellung.

Vorsichtshalber schicke ich Dir die 2 :engel :engel
noch mit auf Deinen Weg und die passen auf Dich auf. :streichel

Ich wünsche Dir gute Besserung und denk daran Angefügtes Bild
PM
stb
Geschrieben am: 21 Jul 2006, 09:27

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 1.076

Hallo Josef,

mittlerweile habe ich seit zwei Jahren ein PEEK-Cage (C5/C6) und kann nur sagen, daß die OP bei mir die einzig sinnvolle und richtige Entscheidung war. Details findest Du in meinem Profil.
Ich bin vollkommen beschwerdefrei, verspüre keinerlei Einschränkungen, betreibe viel Sport (z.B. Kraftraining mit schweren Lang- und Kurzhanteln) sowie intensives Lauftraining. Hoffentlich macht Dir das noch etwas Mut vor der OP.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein gleichermaßen gutes OP-Ergebnis und eine schnelle Erholung nach der OP!

stb
PM
josef
Geschrieben am: 21 Jul 2006, 15:28

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 5.850

Hallo stb
Das mit dem Krafttraining interessiert ich besonders. Wie lange hats gedauert bis du wieder trainieren konntest? Und bi welche Übungen ist Vorsicht angesagt?
lg
Josef
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8002 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version