Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 19:03
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Bandis und danke nochmals.
Heute rief KH an uns sagte ich solle schon morgen erscheinen. Verschiebt sich alles um einen Tag. Jetzt brauche ich einen Tag weniger grübeln. Donnerstag ist nun OP. Ich melde mich wieder wenn ich wieder zu Hause bin. Nettes Forum und biba :winke |
sharon |
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 19:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Phantercham, ;)
ich wünsch dir alles gute für deine OP, es wird schon alles gut gehn. :up liebe grüsse Susan |
chryssy |
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 19:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 5.785 Mitglied seit: 30 Mai 2006 ![]() |
;) Hallo Phantercham,
auch ich wünsche dir alles Gute für die OP. Ich drücke dir alle :up :up . Ich warte nun schon die 3. Woche auf einen OP-Termin und es sieht auch nicht gut für diese Woche bei mir aus. :sch Liebe Grüße Chryssy :sonne |
Tinasonne |
Geschrieben am: 19 Jul 2006, 09:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Panthercham,
alles gute für deine OP und :up :up Liebe Grüße Tinasonne |
Whoopi |
Geschrieben am: 19 Jul 2006, 10:29
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Panthercham ! :-)
Doppelt hält besser und darum wünsche ich Dir nochmal alles Gute und toi, toi, toi :up Meine 2 :engel :engel hast Du doch hoffentlich auch schon im Gepäck, oder ? :z Wenn ich aus dem Urlaub komme, möchte ich nur gutes lesen von der Op, ja. :streichel Also, bis denne ich drück Dir die Däumchen.............. |
Biggifrosch |
Geschrieben am: 19 Jul 2006, 13:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 6.158 Mitglied seit: 11 Jul 2006 ![]() |
Hallo, Panthercham,
für morgen drücke ich Dir gaaaaanz fest die Daumen !!! Alles Liebe für Dich Biggi |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 19 Jul 2006, 13:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Panthercham!!! ;)
Auch ich wünsche Dir alle Gute für Deine bevorstehende Op. Meine Daumen sind gedrückt :up :up VLG Katja :sonne |
Panthercham |
Geschrieben am: 25 Jul 2006, 09:38
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Danke Euch,
bin seit gestern wieder zu Hause :D |
sharon |
Geschrieben am: 25 Jul 2006, 09:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo, ;)
schön das du wieder da bist. :z Ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Wie geht es dir denn im Moment (hast du noch Schmerzen)? liebe grüsse Susan |
![]() |
![]() ![]() |