Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hört das denn nie auf ?
carra
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 12:11

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.052

Hallo liebe Bandis,

jetzt hatte ich mich schon gefreut, das ich endlich am 19.07. den Termin für die stationäre Therapie bekommen hab...und jetzt kommen schon wieder neue Beschwerden...es ist langsam echt nimmer schön :hair

am Samstag ist es mir zum ersten Mal aufgefallen: wenn ich länger als 15 min sitze, wird mein Unterleib taub! Wenn ich dann ne Weile rumlauf, ist wieder alles normal...
Ich mein, daran das ich mein linkes Bein kaum noch spüre hab ich mich ja schon gewöhnt und da waren die Beschwerden zu Anfang ähnlich. Aber DAS jetzt auch noch? :kinn

Kennt irgendjemand von Euch das Problem? Kommt das überhaupt von den Bandscheiben? Geht sowas wieder weg? Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter... :sch
PM
wi-ro
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 13:35

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Carra,

das könnte von Deiner Wirbelsäule kommen. Das könnte aber auch eine Nervenentzündung sein.

Aber ich bin halt nur Laie und stelle Mutmaßungen an.

Das hört sich an wie Ausfallerscheinungen, damit ist nicht zu Spassen.

Wie alt ist Dein letztes MRT ?

Hast Du das schon mit einem Arzt besprochen ?

Du solltest schnellstens einen Neuro-Chirurg aufsuchen, damit Du das mit ihm besprechen kannst.

Gerald :winke
PM
carra
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 13:48

Öfter dabei
*

Hallo Gerald,

danke für deine Antwort...

es fühlt sich auch so an, wie Ausfallerscheinungen...mein letztes MRT ist vom 9.6. also noch net ganz so alt. Und die genaue Diagnose steht unter "Mitglieder stellen sich vor"...
Ich war gestern bei meiner Hausärztin und hab ihr dieses Problem geschildert. Sie meinte lediglich dazu, ich würd ja ohnehin am Mittwoch in die Klinik gehen, da soll ich das mal weitergehend untersuchen lassen. :vogel

Sie sagte allerdings auch, wenn ich den Termin in der Klinik nicht hätte, würde sie mich notfallmässig einweisen :sch
PM
wi-ro
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 14:04

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Carra,

nun versuche bis Mittwoch nicht allzuviel an Deinen Rücken zu Denken.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, das das nicht einfach ist, weil alle Gedanken um Deinen Rücken kreisen.
Es ist verdammt schwierig den Kopf frei zu bekommen, aber damit machst Du Dich nur selbst verrückt.

Schaffe Dir ein wenig Abwechslung, und sei es hier im Forum.

Du wirst sehen wenn Du die genaue Diagnose hast, und mögliche Behandlungswege, wird es Dir besser gehen wiel Du dann endlich weist, woran Du bist.

Also, vorsichtig Kopf hoch und Geduld :B

Gerald :winke
PM
carra
Geschrieben am: 19 Jul 2006, 07:12

Öfter dabei
*

Hallo Gerald,

danke für Deinen Zuspruch...allerdings hat sich der Kopf nicht abschalten lassen heut nacht :heul ...
naja...in 2 Stunden weiss ich vielleicht ein bischen mehr :kinn
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.2885 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version