Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
anca |
Geschrieben am: 26 Jul 2006, 07:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 2.895 Mitglied seit: 29 Jul 2005 ![]() |
Und wieder geht es los - neue CT Aufnahmen machen.... mal sehen ... mein Lebensgefährte ist heute da, ob er vielleicht auch mal eines meiner Röntenbilder/CT Bilder so machen kann das ich es ins Forum stellen kann ;)
Na wunderbar .... war da gewesen es ging RICHTIG schnell *wow* Rein .... CT gemacht ... wieder raus. Nur wollten sie mir die Bilder erst am Freitag geben, woraufhin ich den Damen erstmal erklärt habe das Ich doch am Freitag bereits in der MHH sein muss. Nunja morgen die Bilder abholen ;) Also weiter geht's |
sharon |
Geschrieben am: 26 Jul 2006, 09:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Anca,
na das ging ja schnell. Bei uns ist es so das man Bilder und Befund gleich mitnehmen kann, wieso haben die das eigentlich nicht im MHH gemacht (ist das keine Klinik?). Wenn du die Bilder morgen bekommst langt es ja auch noch. liebe grüsse Susan |
anca |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 15:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 2.895 Mitglied seit: 29 Jul 2005 ![]() |
doch aber ich wollte ja am montag nicht dableiben...
und nun habe ich die ct bilder und der befund liest sich , für mich, so das ich kerngesund bin...... ich schreibe mal ab was da steht.. Rechtfertigende Indikation: Zustand nach bandscheiben op mit ventrale Spondylodese durch Plattenosteosynthese c4 bis c5 feinschicht CT der HWS einschließlich multi planarer und 3 d rekonstruktionen der metallplatten und schrauben Zustand nach schraubenfraktur beider cranialer schrauben in höhe c 4 . Nach caudal abgeschrägte schrauben c 5 und c 6 , regelrechte lage der schrauben c 7 . intakte hinterkante freie Neuroforamina, regelrechte quer-und dornfortsätze sowie unauffällige paraossale weichteile. Beurteilung: schraubenbrüche der beiden cranialen osteosyntheseschrauben der plattenosteosynthese in höhe c 4 , abgeschrägter schraubenverlauf c5 und c6 --------------------------- so für mich bedeutet das , ich bin gesund :_) oder wer kann mir das übersetzen ? :streichel |
Harro |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 16:56
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Anca,
Das sehe ich nicht so, 2 Schrauben sind defintiv gebrochen und die ganze Stabilität der "Prothese" ist futsch. Ausserdem sind die beiden Schrauben im Bereich C5, C6 schon schief. Für mich heisst das,das nochmal operiert werden muss. Bin aber wie gesagt nur Laie, aber ich wäre auf dem schnellsten Weg ins KH. Harro ??? |
||
anca |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 17:48
|
Soelle,
der Männe von Anca sitzt mal am PC : Angelika wird am Freitag auch def. ins MHH kommen! Und wenn ich sie "hinprügeln" muss. Und dann wird das ganze mal genau untersucht und dann wird geschaut was gemacht werden muss. Es wird schon werden .... muss man halt wieder gemeinsam durch. |
Harro |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 19:08
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Das machst du natürlich nicht :P Nimm sie sanft an die Hand und führ sie. Alles Gute ihr zwei, Harro :winke |
||
anca |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 20:29
|
Naja beim dem Dickkopf hilft Sanft an die Hand nix, also doch lieber reinschieben auf einem Krankenhausrollstuhl das sie mir nicht wegläuft ;)
Aber wird schon .... ich bin ja dann dabei und kann ja auch ab und an hier hereinschreiben wie's schaut. |
anca |
Geschrieben am: 28 Jul 2006, 06:07
|
so, koffer gepackt... ungutes gefühl im bauch.... fahre ich um 8 uhr zur MHH los....
;) bis bald bandi`s. Anca :winke |
sharon |
Geschrieben am: 28 Jul 2006, 09:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Anca,
ich drück euch ganz doll die Daumen : :up , wird schon alles gut gehen. liebe grüsse Susan |
frettchen |
Geschrieben am: 28 Jul 2006, 21:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo ,
ich drücke auch die :up und wünsche euch viel kraft . bin mir aber sicher , das alles gut wird. gruß frettchen |
![]() |
![]() ![]() |