Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sali |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 4.210 Mitglied seit: 31 Dez 2005 ![]() |
Ein fröhliches Hallo an Alle !!!
Wow, ich bin total gerührt über so viele mails mit allen euren guten wünschen ! also möchte ich mich nochmals bei: Gila, Whoopi, Underwater, Mari, tillymaus, Kessi, immerschmerz, Ralf und Learaluna für die tollen reaktionen auf mein Bericht ganz, ganz herlich danken. Ich bin echt total froh ein kleiner Teil dieses tollen Forums zu sein, die letzten 2 Tage waren etwas anstrengend und da merkt man halt schon noch das man ganz schön was vor sich hat - hatte einen Arzttermin für Fädenziehen und musste fast ne Stunde warten (aber die Arzthelferinnen waren so nett und haben mich in ein Nebenzimmer gebracht wo ich mich dann hinlegen konnte), die Krankenkasse bezüglich Antrag für Haushaltshilfe und dann ist man schon ganz schön platt, habe ich dann auch gestern ein bisschen gemerkt mir hat es dann ins li. Gesäß runter gezogen - aber zum Glück kam dann mein Physio und der hat mit ein paar Handgriffen genau die Stelle gefunden und mir dann Linderung verschafft. Tja die nächste Hürde kommt dann halt in ein paar Monaten, wie es dann beruflich weitergehen wird - aber ich hoffe sehr das ich bei meinem Arbeitgeber die Möglichkeit habe entweder meinen Arbeitsplatz umzugestalten oder evtl. eine Versetzung in einen leichteren Bereich - bin ja mal gespannt welche Hilfe ich da von der Rentenversicherung/Rehaabteilung bekomme. Wäre ja ganz nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mal mitteilen könntet, würde mich total freuen. Ich habe auch gestern einen Bescheid bekommen für den GdB aber da wurden bisher nur die 2 vorherigen OP`s berücksichtigt + Willebrand + allerg. Asthma - und habe nach langem hin und her 50 GdB bekommen - wer hat von Euch Erfahrungen mit dem Schwerbehindertengesetz ?? Naja, ich werde jetzt mal wieder auf meine Sonnenliege gehen und bekomme heute Nachschub im Lesestoff (soviel habe ich den letzten Jahren nicht gelesen) - also ich beherzige den Rat von Mari, und lasse es mir gut gehen !! Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und Mut, und Hoffnung egal in welchem Stadium ihr gerade auch seid, ich versuche soweit es geht nur noch positive Gedanken zu haben und dadurch meinen Heilungsprozess zu unterstützen. Genießt das schöne Wetter, es grüßt euch herzlich Sali (Michaela) |
Lilianna |
Geschrieben am: 20 Jul 2006, 07:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Michaela, ;)
auch von mir herzlich willkommen zurück und wie es aussieht auch bald schmerzfrei. Freut mich wirklich die positive Nachricht zu lesen. Einen schönen Tag Lilianna |
![]() |
![]() ![]() |