Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Underwater |
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 15:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
DANKE DANKE DANKE ;) !!!!
|
Ralf |
Geschrieben am: 18 Jul 2006, 21:10
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
|
Lilianna |
Geschrieben am: 20 Jul 2006, 07:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Siggi ;)
schön diesen positiven Bericht zu lesen...Da kann man ja richtig neidisch werden :z Spass beiseite...willkommen zurück bei den fast schmerzfrei operierten. Drück Dir ganz feste die Daumen, dass es lange so bleibt :up Lieben Gruß Lilianna |
Underwater |
Geschrieben am: 31 Jul 2006, 11:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
UPDATE - ein Monat nach der OP
also ich klopf gleich mal auf holz - mir gehts supergut!! ich kann mich nahezu ohne einschränkungen beegen - soll halt noch aufpassen, nicht in der achse drehen etc schmerzen sind so gut wie weg - leichtes ziehen wenn ich zuviel getan habe (wozu ich leider neige) schmerzmittel: null, höchstens mal traumeel oder voltaren gel arbeitsbeginn in der zweiten august woche jetzt merke ich erst, was ich vorher alles hatte - viele dinge habe ich gar nicht auf die WS zurücckgeführt - ich merke erst jetzt dass das alles damit zu tun hatte, wo es auf einmal NICHT mehr da ist... (nur ein beispiel: vorher war ich schon froh wenn ich einmal pro woche aufs töpfchen konnte...dieses problem hat sich total erledigt) haltet mir die daumen, dass das alles so bleibt...manchmal vergesse ich echt, dass ich ein metallding in mir drin hab..und das schon nach so kurzer zeit... lg & allen alles gute!!! siggi |
mag65 |
Geschrieben am: 31 Jul 2006, 13:55
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Siggi! Supergut, dass es dir immer noch so gut geht!
Wird gemacht :up :up ! Viel Glück weiterhin und übertreibe es nicht vor lauter Freude! Liebe Grüsse Mag |
||
roma |
Geschrieben am: 31 Jul 2006, 19:59
|
||
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 4.410 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo siggi, schön, daß es dir schon so gut geht , daß du schon wieder an arbeiten denkst. fängst du mit wiedereingliederung an oder gleich volltags?
übernimm dich nicht. aber wenn du im hinterstübchen immer danan denkst, daß da ein fremdkörper in dir ist kriegst du das sicher hin. wann sollst du eine reha bekomen? mein doch sagt erst nach einem jahr. alles gute roma |
||
Underwater |
Geschrieben am: 01 Aug 2006, 07:30
|
hi roma,
wiedereingliederung? ehrlich gesagt - keine ahnung ob es das gibt in österreich. ich gehe mal ganz normal arbeiten, wenns nicht mehr geht leg ich mich hin oder geh heim. basta. wird jeder verstehen bei mir im büro zum glück. wann ich genau reha kreig weiß ich noch nicht - am 22. august wird mal kontroll mrt und röntgen gemacht. reha denke ich erst nach 3 - 6 monaten, auf jeden fall erst wenn das ding gut mit dem knochen verwachsen ist. lg siggi |
Hottefee |
Geschrieben am: 01 Aug 2006, 17:48
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi siggi,
bin einen tag aus dem urlaub zurück und lese ja hier supertolles von dir, dann mach weiter so,hast ja doch einiges hinter dir,mit deinem kreislauf solltest du mal ein ernstes wörtchen reden,der ist ja nicht grade verlässlich*g*. drücke dir die daumen,dass es jetzt nur noch bergauf geht, :up lg marion |
Underwater |
Geschrieben am: 01 Aug 2006, 17:59
|
tja, ich hab dem kerl eh gesagt, wenn er sich nochmal so gehen lässt ist es aus mit uns ... :D
seitdem reisst er sich doch am riemen - dank effortil tropfen |
focki |
Geschrieben am: 07 Aug 2006, 10:12
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Siggi ;)
prima das es Dir so gut geht. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und nicht gleich Bäume ausreissen, fang erst einmal mit Grashalmen an. :P |
![]() |
![]() ![]() |