Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> berufliche reha, am 17.7.2006 gehts los
Sally1
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 18:37

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.408

hallo ihr bandis ;)

nach nun einen jahr habe ich nun endlich di berufliche rehabilitation bewilligt bekommen, fühle mich nach meiner versteifungs op L4 - S1 mit kreuzbein eigentlich fit um am 17.7. die ausbildung beginnen zukönnen, habe sonst im op bereich - versteifung keine schmerzn aber nur im po bereich links und rechts, meine physiot. sagten es sein muskulär was sich noch mit der zeit geben würde, habe auch nicht gedacht das ich so schnell fit bin aber rente wollte ich auch nicht beantragen, ich wünsche euch allen alles gute

vg sally :winke
PMEmail Poster
cocomiki
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 18:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.635

Guten Tag Sally1 ;)

Ich wünsche dir dabei viel Glück.

Für den Ausbildungsstart sende ich dir einen :angel !

Viele Grüsse von
cocomiki
PMEmail Poster
mareike
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 20:05

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.879

Hallo Sally,

ich wünsche dir alles Gute und freue mich, daß es dir nach der Versteifung gut geht.

Zu deiner Ausbildungsstelle drücke ich dir fest die Daumen, daß alles deinen Vorstellungen entspricht und guten Start.

;) mareike
PMEmail Poster
Sally1
Geschrieben am: 14 Jul 2006, 11:35

Boardmechaniker

hallo mareike ;)

vielen dank für deine grüße, wünsche dir alls gute für deiner gesundheit

PMEmail Poster
Miri
Geschrieben am: 15 Jul 2006, 12:44

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.732

Hallo Sally,

wünsche Dir einen guten Start in die Umschulung und vor allen Dingen, dass Du weiterhin schmerzfrei bleibst. :up :up

LG Miri
PM
Tigerente
Geschrieben am: 15 Jul 2006, 15:04

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo Sally,
auch von mir alles, alles Gute für Deine berufl. Reha - dass es Dir viel Spass macht und Dein Rücken auch mitspielt!!!!!!! :angel

Ich wurde im Mai versteift und beginne im Oktober mit der berufl. Reha - und ich hoffe, dass ich es ebenso gut beginnen kann wie Du!!

:winke

LG

die Tigerente

Marlies
PM
Sally1
Geschrieben am: 15 Jul 2006, 18:49

Boardmechaniker

hallo miri ;)

vielen dank, schmrzen habe ich schon noch aber ich habe ja ein ziel vor augn - dn abschluss der ausbildung und anschließend habe ich eine einstellungszusage wenn ich erfolgreich abschliese
ich wünsche dir auch alles gute

hallo marlis ;)

dir auch vielen dank, ich wünsche dir auch alles gute für deiner umschulung im oktober, als ich im juni zur nachuntersuchung war sagte mir der doc ich solle langsam machen also nicht schwer heben, ein körbchen steht etwas über und wenn es schlimmer wird muß ich vielleich nochmal op werden
im september muß ich zur nächsten nachuntersuchung

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2027 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version