Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schlaf oder nicht Schlaf?
MaveC
  Geschrieben am: 27 Mai 2003, 08:13

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 183

Hey Nachtwächter!

Also...bei mir ist das ähnlich...ich wälze mich dann auch ewig im Bettchen rum und wenn ich dann meist nicht mal jemanden zum quatschen habe dauerts oft stunden bis ich endlich einschlafe....meist wach ich dann total übermüdet auf...aber dann bin ich den Folgetag so konsequent dass ich mich mittags (ja als Student kann man sich ab und zu auch mittags mal auf Ohr hauen :D ) dann nicht hinlege auch wenn ich vor Müdigkeitdie Augen kaum offen halten kann....dann kann ich abends sehr gut schlafen!

Aber auch ein Glas Wein abends soll Wunder wirken!

Naja ist eh bei jedem anders...vielleicht hilft ja auch etwas sex beim einschlafen ich habe keine Ahnung...aber probieren geht bekanntlich über studieren!

:sonne ige TGrüße vom Küken :winke
PM
Sonne2
Geschrieben am: 28 Mai 2003, 22:18

Unregistered

Hallo Ralf,
hast Du die Schmerzen schon vorher, oder bekommst Du sie im Bett. Handelt es sich um Rückenschmerzen oder was :frage
:sonne 2
Jo125
Geschrieben am: 29 Mai 2003, 01:41

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 12

Nein Sonne,
der bekommt Abends immer Prügel von seiner Frau. Am Rücken hat der nix. Der ist Sozialarbeiter und macht den Admin hier nur wegen seiner sozialen Einstellung.

Ralf, kleiner Tipp. So ein paar Flaschen Bit,schaden nit. Danach braucht Du noch Bewegung. Also überlegst Du, welche nette Kneipe noch auf hat.
Frei nach dem Motto "Die deutsche Wirtschaft braucht den Aufschwung". Aber auch hier kommt es hauptsächlich immer auf die Bewegung an. Der Spziergang zur Wirtschaft und durch die Wirtschaft ist wichtig. Dort erfährst Du auch die neusten "News". Quasi Wirtschaftnews. *ggg*

Und geh immer Abends, wenn keine Sonne mehr da ist. Die Sonne macht das Hirn mürbe. Weiss nicht warum, vielleicht sucht sie eins???

Der Vorschlag von Mave ist auch nicht schlecht. Zuerst Sex und dann rum drehen und schlafen.

Schlafen Deine Männer immer sofort ein Mave?

Gute Nacht zusamme
Jo125

:blues:
PM
Ralf
Geschrieben am: 29 Mai 2003, 16:24

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Ihr,

@Chris, ich lege mich dann auch nicht am nächsten Tag hin, es sei denn, ich habe überhaupt kein Auge zugetan. Mit dem Alkohol lasse ich mal sein, manche behaupten eh schon, ich wäre Alkoholiker  :D

@Sonne2, die Schmerzen habe ich eigentlich immer, aber wenn ich mich dann hinlege, verstärken sie sich im Kreuz und wandern zu allem Überfluß auch noch in die Beine.

@Jo, wie kommst Du nur darauf, daß ich immer Prügel beziehe? Ist das bei Dir so?  count

Na ja, und mit den Bits siehe oben bei Chris.

Und nach dem Sex schlafen? wann bitte ist danach?  :D

:winke Ralf
PMUsers Website
Hansi
Geschrieben am: 29 Mai 2003, 18:02

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D
Hi Ralf,
Zitat
Und nach dem Sex schlafen? wann bitte ist danach?  

Hättest gestern länger im chat bleiben sollen, dann wüßtest Du es jetzt!
Ansonsten ist danach wenn der Partner sich rumdreht.
Zu Deinem eigentlichen Problem ist eines ganz sicher wichtig.
Der Sauerstoff! Bewege Dich jeden Tag im Freien, so gut Du es kannst. Und dann gehe erst ins Bett wenn DU müde bist!
Nicht wenn Heidi ins Bett geht. Und zu guter Letzt denke an nichts vor dem Einschlafen. Und wenn Du denkst "ich will an nichts denken - immer wieder. bloß keine Gedanken jedweder Art wälzen. Offenes Fenster! Probier es einfach!

Gruß Hansi m.B.
:winke  :smoke
PM
Zicke
Geschrieben am: 29 Mai 2003, 18:06

Unregistered

Zitat
Hättest gestern länger im chat bleiben sollen, dann wüßtest Du es jetzt!

Stimmt auffallend Hansi  :total
moonflower
  Geschrieben am: 29 Mai 2003, 18:26

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 334

Ich war zwar nicht im Chat...
da bring ich immer meinen Sohn ins Bett und der ist Schlafmittel genug!Jawoll! Ich lese 3 Kapitel Räuber Hotzenplotz und schnarche mit ihm ein. Gut, nach 2 Stunden bin ich wieder wach, dank aua.Ich nehm aber momentan keine Schmerztabletten , die eh nicht helfen, nein, da schwör ich auf 2 Gläschen Weißwein.. darf auch mal rot sein....aber bevor ich mich der Chemie vermache, laß ich mich lieber Alkoholoker schimpfen.
Klar, die Schmerzen werden davon nicht weniger, aber sie werden für ne Zeit lang wurscht.
Und Räuber Hotzenplotz braucht auch ne gewisse Dröhung.. :D ..
Aber ich hatte auch schon solche Schmerzen, wo einemder alk wurscht ist udn mal heulend am Küchentisch sitzt, um 2.00 Uhr morgens.
Ich kann euch gut verstehen, Leute.
Ich kann nur trösten...es wird wieder besser, bestimmt!

:trost Gruß, Pia
PMEmail PosterYahoo
Zicke
Geschrieben am: 29 Mai 2003, 18:59

Unregistered

Hallo Pia,
wenn Aua am Sonntag abend wieder nach zwei Stunden gegen Räuber Hotzenplotz gewinnt und Dich weckt ist das genau die richtige Zeit um in den Chat zu kommen. Dann ist normalerweise am meisten los. Wein gibbet da auch, rot und weiß, und ne Runde Scherztherapie ohne KK-Chipkarte auch  :;):

:winke Gabi
suse
Geschrieben am: 29 Mai 2003, 19:27

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 84

Hallo Ralf,

ich kenne das auch und habe meine Anfangszeit in eigentlich guter Erinnerung. Vor Schmerzen konnte ich nicht schlafen und habe ohne Ende gelesen. Dabei habe ich aber den Zauber der Nacht wiederentdeckt, wenn man gesund ist, ist alles so normal und das Leben läuft so vorbei, auch wenn man erst um 3 Uhr ins Bett kommt, die wahre Nacht erkennt man nicht. Aber wenn man Schmerzen hat und wenn man lange liest und danach noch vom Bett aus die Sterne betrachtet oder den Wind beobachtet, dann wird man irgendwie zufriedener. Hört sich blöd an, aber ich habe mich manchmal in den Nächten der ersten Wochen gefühlt wie eine Jugendliche zurückversetzt im Zeltlager, weil man dort die Nacht auch intensiver erlebt. Ab und zu habe ich auch im Internet gesurft und komishce Chat-Seiten entdeckt, die lustig, aber nicht jugendfrei waren........ (ist aber nicht wirklich zu empfehlen)

Und jetzt schlaf ich mit vier kleinen Kissen im Kopfkissenbezug zwischen den Beinen im Wasserbett auf der Seite und merke, dass, wenn ich mich umdrehe, sogar dann im Schlaf die Bauchmuskeln anspanne, sowas macht ein BSV mit einem Menschen! Ich wünsche Dir bald wieder erholsame Nächte. ...
:p

Gruß

Susanne :D
PM
Ralf
Geschrieben am: 29 Mai 2003, 22:09

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

@Hansi m. B. also ich weiß nicht, ob es richtig ist, aufzubleiben, wenn Heidi ins Bett geht  :D Muß ja noch lustig gewesen sein im Chat.

@Pia, im Moment das Buch "Räuber Hotzenplotz" verlegt.  :D

@Susanne, werde ich also mal die Sterne zählen

Tschau

Ralf
PMUsers Website

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.2073 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version