Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
wensi |
Geschrieben am: 11 Jul 2006, 18:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 6.079 Mitglied seit: 02 Jul 2006 ![]() |
hallo,
ich bin WENSI, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt vorstelle, aber ich habe mich erst in diesem forum zurecht finden müssen, da dies alles ziemlich neu für mich ist. ich komme aus wien, bin 1958 geboren, habe einen ganz tollen mann, der mir momentan wunderbar zur seite steht (was ich sehr genieße) und 3 liebe kinder, besser gesagt..., 1tochter, 1schwiegersohn und 1 ganz süße enkeltochter, auf die wir (mein mann und ich) sehr stolz sind !!!! ich habe schon einige nette eintragungen erhalten und dann erst festgestellt, dass hier auch noch extra etwas zum vorstellen ist. DAHER NOCHMALS: ich möchte ALLE hiermit herzlichst begrüssen und würde mich freuen, wenn ich einige tipps und hoffentlich positive erfahrungen erhalten würde. da ich ja ab nächster woche mittwoch in villach bin und am freitag operiert werde, könnte ich bestimmt noch einiges erfahren. ODER ?? LG wensi |
Chinni |
Geschrieben am: 11 Jul 2006, 19:14
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo wensi ;)
da ich leider nicht weiss, was für ne op bei dir genau gemacht wird, kann ich dir dazu leider nichts sagen, aber trotzdem: |
focki |
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 07:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Wensi ;)
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute :up :up |
Topsy |
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 20:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo wensi,
herzlich willkommen hier im Forum. Es geht den meisten Neu-Bandis so, dass sie eine gewisse Zeit brauchen, um sich hier zurecht zu finden. Laß Dir Zeit und lies Dich hier gut ein, dann findest Du bestimmt noch den einen oder ander Tip oder Rat, den Du für Dich dann auch anwenden kannst. Viel Spaß hier und liebe Grüße Topsy |
Whoopi |
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 11:21
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Wensi ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern der Seiten hier und weiterhin alles Gute und gute Besserung. :streichel |
Michaela38 |
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 18:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Wensi ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern. Es ist immer gut, zu wissen das die Familie hintereinem steht und hilft. War nach meinen beiden OP´s auch immer froh, das mein Göga da war. Drücke Dir natürlich ganz feste die :up für die OP kommenden Freitag. Alles Liebe :streichel |
![]() |
![]() ![]() |