Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin wieder daheim
sharon
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 09:09

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.213

Hallo zusammen, ;)

so nun bin ich wieder daheim. Vielen, vielen dank für eure netten Zuschriften.

Ich glaube aus der Sache werde ich einiges lernen, denn nun hab ich die Strafe und muss 3 Monate lang Tag und Nacht diese feste Halskrause tragen bei den Temperaturen sind da drunter sicher 50 grad.
Das ist echt eine Quälerei :r , so eng geschnürt das man den Kopf kaum drehen kann. Aber es muss eben sein damit es diesmal hält, ich hab mich nach der letzten OP so fit gefühlt und hab das wohl total unterschätzt.
Nun muss ich wirklich mal die Füsse stillhalten, das hat man mir noch mit auf den Weg gegeben. :ph34r:

Wie das genau passiert ist weiß ich bis heute nicht, ich denke aber das es damit zu tun hat als ich mir den Kopf so doll gestoßen habe und da ist der Hals so komisch weggeknickt (da hab ich Sterne gesehen) :hair , am nächsten Tag war es aber wieder gut die Beschwerden fingen dann ein paar Tage später an.
So nun muss ich mal ausruhen sonst gibts Mecker vom Mann. :boxen

ganz liebe grüsse und passt auf euch auf
susan
PMEmail Poster
cocomiki
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 09:27

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.635

Hallo sharon ;)

Ich finde es toll, dass du wieder zu Hause bist!

Das Tragen der Halskrause ist schon mühsam vorallem in diesem Wetter! :h
Auch diese Zeit wird einmal vergehen.

In der kommende Zeit gönne dir viel Ruhe und erhole dich! :bank

Lass dich von deinem Mann verwöhnen.

Viele Grüsse von
cocomiki

PMEmail Poster
Pixelkid
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 11:00

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.117

Hi Sharon,

aller Guten Dinge sind zwei und schön brav sein ;)

Gruß

Pixelkid
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 14:11

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo sharon,

schön, dass Du wieder zu Hause bist.

Gelernt hast ja nun auch aus der Sache und ich wünsche Dir von Herzen, dass es diesmal das letzte Mal war.

Die Sache mit der Halskrause ist schon blöd, aber das stehst jetzt durch und dann wird es schon wieder werden.

Schone Dich erst einmal und dann scheint für Dich auch bald wieder die Sonne.

Lieb Grüße und
gute Besserung
Topsy
PMEmail Poster
HWS77
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 18:43

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.849

Hallo sharon,

schön, dass du alles einigermaßen überstanden hast.

Das mit der Halskrause ist natürlich bei diesem Wetter das letzte, was man will, ich kann das gut nachempfinden. Ich trage nämlich schon seit Mitte Februar ununterbrochen Tag und Nacht eine feste Halskrause und habe noch mindestens einen Monat vor mir. Zuerst hieß es 8 Wochen, dann 6 Monate und jetzt hoffe ich, dass die Docs im August bei meinem nächsten Termin nicht sagen, dass ich sie noch länger tragen muss.

Aber lass dir sagen: man gewöhnt sich schnell daran! Glaub mir.

Und ich sage mir immer: solange ich weiß, wofür ich die Krause trage und merke, dass es mir damit besser geht, kann und will ich es auch ertragen.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du die 3 Monate auch schnell und gut überstehst. :streichel

Liebe Grüße
HWS
PMAOL

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2770 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version