Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kannnet |
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 03:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 4.455 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo
vor einigen Monaten war ich schonmal hier im Forum. Versuche so knapp wie möglich mich auszudrücken.Also seid ca 6 Jahren habe ich mit Lws Schmerzen zu tun. Seid ca 1 Jahr ständig Hws Schmerzen. Vorneweg muss ich noch sagen dass ich Mitrallklappenträger bin, also Lebenslang Macumar holen muss. Meine Diagnose war ganze Zeit Multiokuläres, multifaktorielles Schmerzsyndrom im Chronifizierungsstadium III nach Gerbershabgen. muskulo-skelettalem Schmerzsyndrom degenaerativem Wirbelsäulensyndrom rezidivierenden Blockierungen im Achsensekelett und ISG Schulter-Arm-Syndrom und Piriformissyndrom stato-muskulärer Imablance chronischen Cepahligen und noch diverse andere Krankheiten die aber hier nichts zum Thema passen Seid 3 Jahren bin ich eigendlich in Schmerzbehandlung ich nehme seid 3 Jahren Mydocalm, Katadonol, nach Bedarf 100 Valeron und zusätzlich 600 Ibupofen, machen wöchentlich Krankegymnastik und fahre jede Woche in die Schmerzklinke zur Laserakupunktur. Andere Akupunktur geht bei mir nicht . wegen meiner Macumargeschichte , habe eine INR - Wert zwischen 3,00 - 3,00 Seide einigen Monaten haben sich meine Schmerzen stark verschlechtert, Aus diesem Grund versuchten wir es noch mit Infusiionen die aber auch keine Wirkung aufwiesen. In den letzten Wochen nehme ich schon 3 ma ltäglich 800 ibubrofen ein und wenn nix mehr geht noch 200 Tilitin. Meine andere Medikament natürlich auch noch dazu. Jetzt muss aber Schluss sein mit diesen vielen Tabletten. Heute bekam ich kurzfristig einen Termin bei einem anderem Schmerztherapeuten. Also die ständige Schmerzen schlagen mir mitlterweile ganz schön auf meine Laune. Ich werde agressiv und werde ungerecht gegenüber meinen Angestellten und Familie. so darf es auf keinen Fall weiter gehen! Er teilte mir mit dass er davon überzeugt ist das ich Fibromylagi hätte. Das ich Mydocalm nehme und Katadonal ist gut jetzt sollte ich aber wieder Doxepin einnehmen und celebrex. Ibubrofen ganz weg lassen das wäre auf die dauer für mich sehr gefährlich wegen meinem Macumar. Trozt meinen starken Schmerzen arbeite ich , bzw. muss arbeiten ich bin ja schließlich Selbständig. Mein Arzt fragte mich ob ich Rente beantragt habe!!!!!!!!!! Bin viel zu jung dafür. Musste mir dass mal von der Seele schreiben. so es ist früh morgens , ich versuche mal noch einbisschen zu schlafen. |
Just |
Geschrieben am: 12 Jul 2006, 08:37
|
||
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Hallo kannnet, wegen dem Celebrex würde ich nochmal genauestens den Arzt befragen, dieser Cox-Hemmer steht in dem Verdacht, das Herz zu schädigen, ähnlich wie seinerzeit VIOXX - und das kannst du als Macumar-Patient sicher überhaupt nicht gebrauchen. Was die Zurruhesetzung angeht - ich bin seit 3 Jahren im (Un-)Ruhestand - wenn's nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr - ich werde mich nicht mehr auf Druck der Gesellschaft durch's Leben quälen. Jetzt "ticke" ich nach meiner "Uhr", damit komme ich ganz gut über die Runden :sch |
||
![]() |
![]() ![]() |