Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Juwel06 |
Geschrieben am: 29 Jul 2006, 12:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
;) Liebe Bandis,
vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Im Moment habe ich starke Nervenschmerzen im Bein, wo mich jede Nacht um den Schlaf bringen. Es ist etwas kälter, was sehr gut tut. Was habt ihr dagegen getan ? @ Wi-ro mein Korsett ist noch etwas anders, von unten bis oben zu, über die Brust noch, brauche im Moment keinen BH. :P Dafür aber eine tolle Farbe: Jeansblau. Ich muß es 6 Wochen tragen, darf es nur im Liegen anlegen ohne darf ich keinen Schritt gehen, da an meinem einen Wirbel kein Knochen mehr groß vorhanden war und die Schrauben jetzt festwachsen müßen, eine falsche Bewegung und alles war umsonst. So jetzt lege ich mich wieder etwas hin und hab viel Geduld. Liebe Grüße Juwel |
resy65 |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 15:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 3.447 Mitglied seit: 10 Okt 2005 ![]() |
huhu Juwel ;)
aus der Schweiz sende ich dir ganz liebe Genesungswünsche Bin am 07.07.2006 versteift worden und weiss wieviel Geduld man haben muss. Es ist zum wahnsinnig werden. Muss auch ein Korsett tragen :heul |
Gila |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 17:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo Juwel,
auch von mir ein bei dem Wetter ist es bestimmt keine Freue mit dem Korsett herumzulaufen... :streichel Hoffe du schaffst es gut und einem Rücken geht es bald besser |
*Clawi* |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 17:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Juwel!
Dann ist es schön, wenn du wieder zu Hause bist! Und wie lange und wie viel Stunden musst du Korsett tragen? Ist das anstrengend für dich? Gruß Anna |
Juwel06 |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 17:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
;) Hallo Anna,
ich muß das Korsett 6 Wochen fest tragen . Danach für 2-3 Std. am Tag abgewöhnen, bis zum 27.10 wo ich dann meine Nachuntersuchung habe. @ Gila, auch dir lieben Dank für deine Wünsche. Es geht eigentlich mit der Hitze zur Zeit ist es angenehm. Habe einen guten Pfleger :P mein Männlein. Liebe Grüße Juwel |
*Clawi* |
Geschrieben am: 05 Aug 2006, 18:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Juwel!
Es ist sehr lange! Du schaffst es schon! Bleib locker! Alles Gute und drücke ich dir Nachuntersuchtung, ob alles in Ordnung! Gruß Anna |
Juwel06 |
Geschrieben am: 11 Aug 2006, 10:38
|
;) Hallo liebe Bandis,
ein kurzer Zwischenbericht: Es geht mir sehr gut, ein paar Nervenschmerzen noch, aber die werden mit Voltaren bekämpft. Ich bin sehr froh die Op gemacht zu haben, meine Schmerzen von vorher sind alle weg, toi,toi,toi. Jetzt heißt es Geduld zu haben, bis alles angewachsen ist, aber das schaffe ich auch noch, es sind noch 3 Wochen fest Korsett zutragen und dann wird es von Tag zu Tag abtrainiert bis zum 27.10 zur Nachuntersuchung und dann bekomme ich gesagt ob ich es ablegen darf, für immer. Mein Arzt war gestern mit meinen Narben sehr zufrieden. Er hat sich mit meiner Krankenkasse angelegt, weil ich ein verstellbares Lattenrost kriegen sollte und es immer noch nicht habe und siehe da jetzt kommt es am Montag. Freue mich schon auf den Tag, wo ich das erste Mal wieder sitzen darf. Es hat sich für mich gelohnt, die 4 Std. Fahrt nach Bad Berka gemacht zu haben, würde jeder Zeit wieder dort hingehen. Liebe Grüße Juwel |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Aug 2006, 10:45
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Juwel ;)
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. :klatscht Schön zu lesen das es Dir doch so gut geht. Ich hatte eine Prothese in der HWS bekommen und ich habe heute noch, gute 3 Monate nach der OP immer noch die Nervenschmerzen. Du weißt ja, entweder dauert so etwas viele Monate bis die Nerven sich erholen oder sie tun es gar nicht mehr. Ich kann damit leben, weil ich nun 95% weniger Schmerzen habe als vorher. Und unser Unwort: Geduuuuuult kennst Du ja. :z Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und erhol Dich weiter so gut. :streichel |
parvus |
Geschrieben am: 11 Aug 2006, 17:19
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Das freut einen doch zu lesen! :klatscht
Weiterhin einen guten Heilungserfolg wünscht Dir somit parvus :winke |
Michaela38 |
Geschrieben am: 12 Aug 2006, 10:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Juwel ;)
Sind ja super Nachrichten, und die 3 Wochen werden sicher im Nu vergehen. Halt die Ohren Steif und weiterhin alles Gute. :up |
![]() |
![]() ![]() |