Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 21 Jul 2006, 21:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Zora!
Danke für deine Nachricht! TOLL, dass Juwel am Dienstag entlassen zu dürfte, wird ich freuen! Schön, dass OP gut überstanden hast! Ich bin spannend was Juwel die Berichte schreiben kann. LG Anna |
kruemelchen |
Geschrieben am: 21 Jul 2006, 21:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Zora! ;)
Schön, dass Juwelchen bald entlassen werden kann. Dann sind wir Alle mal gespannt auf ihren Bericht. Meine Gedanken sind bei ihr... Grüssle Iris :s |
yvie |
Geschrieben am: 22 Jul 2006, 13:13
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hallo zora!!??
wie ? das personal lässt zu wünschen übrig, ehrlich? also das kenn ich da aber anders. oh weh! und wie meinst du das mit dem fieber? das versteh ich nicht? warum denn fieber? gut aber das die op io war! richte ihr liebe grüße aus ja! alles gute für sie!! yvie |
Juwel06 |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 11:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
;) Hallo Bandis,
bin wieder zu Hause. Meine Op ist gut verlaufen, knapp 7 Std., da einer meiner Wirbel total defekt war und die Schrauben kaum Platz hatten zum befestigen,muß ich jetzt ein Korsett, die ersten 6 Wochen stramm tragen, darf nur Nachts ohne schlafen, aber sonst kein Gang ohne meinem Panzer. Da ich nicht sitzen darf, höre ich für Heute auf, die Hitze macht mir mit dem Panzer ganz schön zuschaffen. Liebe Grüße Juwel |
Chinni |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 11:07
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo juwel ;)
schön von dir zu hören! prima, dass du soweit alles gut überstanden hast, nun mach schön langsam, übertreibe es nicht und tu nur das, was du ohne probleme tun kannst! |
wi-ro |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 11:32
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Juwel,
schön zu hören, das Du es überstanden hast, Korsett :kopf kann ich nachfühlen siehe hier habe ich bis gestern auch getragen, nicht unbeding toll bei dem Wetter, aber was soll es, wenn man danach halbwegs Fit ist. Mach jetzt schön laaangsaaam, und mit vieeeeeel Geeeduuuld. Höre auf Deinen Körper, dann wird es schon werden. Gerald :winke |
Lilianna |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 12:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Juwel. ;)
herzlich willkommen zurück. Ich schicke Dir in Gedanken mal ne Tüte Eis und wünsche Dir einen schmerzfreien Tag. Liebe Grüße Lilianna |
tillymaus |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 12:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Hallo Juwel,
wie schön von dir zu hören :sonne ich freue mich, dass du alles gut überstanden hast, habe viel Geduld und jetzt nur nicht übertreiben ..... Der Panzer ist natürlich bei diesem Wetter nicht angenehm *ich laufe ja schon ohne aus ;-)* Aber du hast es bald geschafft, ich wünsche dir gute Besserung und möglichst schmerzfreie Tage - und ein paar Grad kälter ... Liebe Grüße Alena |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 12:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Juwel,
prima, dass Du wieder da bist! :klatscht Gehe jetzt bitte alles gaaaaaaaaanz langsam an, damit die OP nicht für die Katz war. Das Wort "Geduld" bring ich hier jetzt absichtlich nicht an! :z Der Panzer ist natürlich bei diesen Temperaturen eine Qual, aber vielleicht kannst Du dir ja einige Coolpacks daran oder darunter packen, damit Du die Hitze etwas besser ertragen kannst. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen! Zögere nicht, Deine Schmerzmedis einzuwerfen! Es ist ja nicht für immer und es macht überhaupt keinen Sinn, jetzt den tapferen Helden zu spielen. Liebe Grüsse und etwas erträglichere Temperaturen :winke Uschi |
Thinka |
Geschrieben am: 27 Jul 2006, 14:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
huhu juwel!
schön das du wieder da bist und das erste schon mal überstanden hast! das mit dem korsett schaffst du auch noch!ich habe auch noch für 5 wochen eines,arrangiere mich aber eigentlich schon so ganz gut damit.(obwohl nur bikini im sommer auch schön ist :z ) siehe es als hilfe und nicht als strafe.. liebe grüße und weiterhin gute besserung thinka |
![]() |
![]() ![]() |